Weihnachtssingen

[font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=12][/size][/font]Hallo Sechziger, eiserne Weihnachtsgrüße aus der alten Försterei in Berlin Köpenick!

Nachdem ja einige Unioner an Eurem Adventssingen teilnehmen durften und auch großen Spaß hatten, sollte auch eine Gegeneinladung in unser selbstgebautes Wohnzimmer erfolgen.
Hiermit seid Ihr herzlich zum Weihnachtssingen am 23.12.2013 eingeladen!
Kommt ruhig mit Trikot und Fanschal. Seit Jahren kommen alle möglichen Fans zu uns (sogar Hertha-Fans) und alles lief immer völlig friedfertig ab.
Für die kirchlichen Fans unter Euch:
Bei uns macht seit vielen Jahren ein Pfarrer einen richtigen Weihnachts-Gottesdienst.

Packt Eure Familie ein, macht Euch ein verlängertes Weihnachtsshopping-Wochenende und kommt vorbei!
Nähere Informationen findet Ihr auf der off. Vereinsseite vom 1.FC Union Berlin.

Allen, die nicht kommen können, wünsche ich jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und mögen die besten Mannschaften in nächsten Jahr aufsteigen.

Coole Geschichte ;-), ebenfalls Frohe Weihnachten

…dann is Singetach !

Ihr Löwen werdet übrigens auch im Berliner Kurier von heute erwähnt:
http://www.berliner-kurier.de/1–fc-union/11–auflage-des-weihnachtssingens-alle-unioner-wieder,7168992,25711870.html

Falls jemand mal ne Jänsehaut haben möchte: Heute um 18:10 wurde beim RBB ein Bericht vom letzten Weihnachtssingen ausgestrahlt, einfach mal die RBB Mediathek aufrufen und angucken, bzw. ankieken natürlich :wink:

Ich freu mich wie ein Kind und kann es kaum erwarten, bis es morgen um 19 Uhr endlich los geht und bin sehr gespannt, ob ich auch ein paar Sechziger bei uns entdecke!