Wenn das mal keine Sammlung ist ...

Fehlt da eigentlich eins?

https://picasaweb.google.com/1860.trikot/Meine1860TrikotSammlung

Das nenne ich wahre Sammel-Leidenschaft :slight_smile:

In der Tat.
G2 (Frucade kurz)habe ich. (Buchstaben sind Spalten, Zahlen sind die Reihen.)
Die Tikots ab Reihe 10-15 mit den Streifen schauen wirklich bescheiden aus. Die in den oberen Reihen sind irgendwie am schönsten und zeitlos.
Die aktuellen sind aber auch nicht schlecht. Zumindest nach heutigen Maßstäben.

schöne sammlung.
die alten werden aber immer die schönsten sein!

Stimmt die alten Trikots waren genial .
Besonders die ganz schlichten mit weiß blauen Längsstreifen . Das Blau in einer richtig schönen dunklen satten Farbe.
Nicht diese grausame Babyblau.
Finde die Designs der letzten Jahre furchtbar.

also wenn ich mich nicht verzählt hab dann is in reihe 10-15 schon paar schönheiten :wink:
reihe 11: 5-7 die geilsten überhaupt :thumbsup:
reihe 13: 6-8 sind auch geil
aber is ja geschmackssache :wink:

Hab selber auch ne kleine Sammlung angefangen mit einem Spieler-Trikot mit Karnehm-Möbel (Reihe 7,Nr.5).
Seitdem hab ich aus fast jeder Saison mind ein Trikot,leider nicht vollständig.
Das beste Teil besitzt allerdings mein Bruder,Original-Trikot vom Rudi Völler.
Mein Neffe hatte das beim Jubiläumsspiel gg BVB an und es zog große Blicke an,auch Rainer Maurer u Bieros Papa waren angetan.
Eines meiner Lieblingstrikots is das Löwenbräu,Reihe 13,Nr.3,da hab ich hinten Abedi Pele drauf und damals wie heute kommt ein
Wir singen A,wir sngen B,wir singen Abedi Pele von meinen Lippen wenn ich den Namen lese :smiley:
Grausam zu tragen fand ich des limitierte Nike das von Festina rauskam zusammen mit dem Chronograph.Des fühlt sich an wie Plastik.
Das Blaue Liqui-Moly mit Gold drin gefällt mir auch sehr gut.