Wenn ein Sechzger 60 wird

Ich schreib das mal einfach so, nächstes Jahr werde ich 60. Mein linker und mein rechter Nachbar sind dunkelrot. Der eine trotzdem zu ertragen, der andere ein Volldepp, sorry wenn ich das schreibe.

Meine Idee wäre es in der Woche , bei mir auf dem Balkon eine große Sechzgerfahne anzubringen , zusätzlich ein Schild so ala Ein Sechzger im Sechzgerhimmel.

Oder so ähnlich

Wie komme ich an so eine Fahne ran? Ich wollt ja schon die Grenzlandlöwen fragen, aber der Kontakt klappt irgendwie nicht

Wegen dem Schild kannst du z.B. hier mal schaun.
Da kann man sich Schilder selber kreieren.
https://www.schildermaxe.de/
https://www.schilderhimmel.de/

Mal kurz eins erstellt bei schilderhimmel: Din A4, kunststoff, zum anschrauben für 21,39€
himmel

2 Like

Du alter Sack! - Aber okay, bei mir dauert es auch nur ein Jahr länger… :rofl:

Gute Idee, könnt ich nächstes Jahr theoretisch auch machen :wink:

Gott sei Dank sind wir keine Fans von Hoffenheim, da könnt ma unser Jubiläum erst mit 99 feiern, höhö.

Ist mir in der Nacht eingefallen - Bauzaunwerbung das könnte ich machen :slightly_smiling_face:

…finde ich als einziger das sich „ein Sechzger im Sechzgerhimmel“ wie ein Traueranzeigen Text klingt?
Ohne Geburtstagskontext würde ich vermuten ein Sechzger Fan ist gestorben…

1 Like

Könnte man meinen :grinning_face_with_smiling_eyes: war von el che ja nur ein Vorschlag. Für den richtigen Text hab ich ja noch 11 Monate Zeit :wink:

Bei mir ist‘s auch in eineinhalb Jahren soweit. Ich erzähl jedem, dass das dann mein Zielalter ist, das dann für immer so bleibt. Sozusagen das Nirvana des Sechzgers!

Aus Wikipedia „Buddhismus“:
„Auf diesem Weg werden Leid und Unvollkommenheit überwunden und durch Erleuchtung(Erwachen) der Zustand des Nirvana realisiert. Nirwana ist nicht einfach ein Zustand, in dem kein Leid empfunden wird, sondern eine umfassende Transformation des Geistes, in dem auch alle Veranlagungen, Leiden je hervorzubringen, verschwunden sind.“

schon alleine zwecks der nachbarschaft muss gehandelt werden :sweat_smile: