es gibt anscheinend noch ein minimales restkontigent welches freigegeben wird, wenn die betroffenen dk besitzer sich nicht melden
d.h. am di im freien verkauf kann es noch ein paar karten geben aber ist wohl sehr wenig ;)
vll schaffen es mal ein paar leute sich zusammen zu tun und im Mittelrang über der Nord aufzustehen. Vll kann man ja den Rest der Blöcke überzeugen, dass Fußballschauen im Stehen doch mehr spaß macht ;)
also ich bin auf jeden fall dort das ganze spiel über stehend anzutreffen und dann müssen wohl die hinter mir zwangsweise auch aufstehen wenn sie was sehen wollen :D :P
Deswegen gibts STEH- und SITZ-Plätze … Bin mal gespannt, wie Familien, ältere Herrschaften usw. die dann evtl. hinter dir sitzen auf dein Vorhaben reagieren …
ja klar aber wenns nun mal keine stehplätze mehr gibt ;)
und ich glaub die meisten familien werden sich karten für die haupt kaufen
desweiteren werden wir hoffentlich genug stehende fans am mittelrang sein damit auch da mal bissl stimmung ist :D
Tja … Dann hätte man sich wohl früher eine Stehplatzkarte sichern müssen. Ich für meinen Teil habe 28,- EUR für einen Sitzplatz bezahlt und da möchte ich auch sitzend das Spiel verfolgend. Sollte das nicht möglich sein, weil einer meint vor mir stehen zu müssen, dann werde ich auch meinen Unmut darüber äußern.
darf ich fragen wo du sitzt?
also mittelrang nord wird wohl so wies grad aussieht überwiegend stehen
aber von mir aus können sich ja alle die sitzen wollen in einem block versammeln ich glaub da hat keiner ein problem