Wer hat welchen Block beim Pokalspiel?

es gibt anscheinend noch ein minimales restkontigent welches freigegeben wird, wenn die betroffenen dk besitzer sich nicht melden
d.h. am di im freien verkauf kann es noch ein paar karten geben aber ist wohl sehr wenig ;)

ich werde mich dann am Dienstag auch um Mittelrang Nord bemühen. Gut zu hören, dass da auch weitere lf-user sind.

chatet ihr dann während des spiels oder was? ^^

vll schaffen es mal ein paar leute sich zusammen zu tun und im Mittelrang über der Nord aufzustehen. Vll kann man ja den Rest der Blöcke überzeugen, dass Fußballschauen im Stehen doch mehr spaß macht ;)

Meine Karten waren heute in der Post :smiley:

also ich bin auf jeden fall dort das ganze spiel über stehend anzutreffen und dann müssen wohl die hinter mir zwangsweise auch aufstehen wenn sie was sehen wollen :D :P

Gut, dass ich Reihe 1 habe. Dann kann ich sitzen bleiben. :slight_smile:
Zur wiesn heißt es „auf und nieder immer wieder…“, je nach Spielsituation.

nene so geht des nicht schön das ganze spiel über stehen und anfeuern soll ja nicht ne stimmung wie bei den nachbarn werden ;)

;( 2x Block 243

Hau eine rein, Kraiburger :slight_smile: 100% dafür

241 … Montag um 09:10 Uhr bestellt, heute angekommen :slight_smile:

Deswegen gibts STEH- und SITZ-Plätze … Bin mal gespannt, wie Familien, ältere Herrschaften usw. die dann evtl. hinter dir sitzen auf dein Vorhaben reagieren …

also wir sind da zu 25igst :=) hab schon von relativ vielen gehört, dass es sie ihn den mittelrang nord zieht:=)

5 Karten Block 241 :)

ja klar aber wenns nun mal keine stehplätze mehr gibt ;)
und ich glaub die meisten familien werden sich karten für die haupt kaufen
desweiteren werden wir hoffentlich genug stehende fans am mittelrang sein damit auch da mal bissl stimmung ist :D

Tja … Dann hätte man sich wohl früher eine Stehplatzkarte sichern müssen. Ich für meinen Teil habe 28,- EUR für einen Sitzplatz bezahlt und da möchte ich auch sitzend das Spiel verfolgend. Sollte das nicht möglich sein, weil einer meint vor mir stehen zu müssen, dann werde ich auch meinen Unmut darüber äußern. :wink:

darf ich fragen wo du sitzt?
also mittelrang nord wird wohl so wies grad aussieht überwiegend stehen
aber von mir aus können sich ja alle die sitzen wollen in einem block versammeln ich glaub da hat keiner ein problem :smiley:

241 :wink: Da bin ich mal gespannt, ob da überwiegend gestanden wird …

241 ist direkt über dem Stimmungsblock 131. Da dürfte schon erhöhtes Steh-Risiko bestehen :slight_smile:

jep aber keine angst kannst mit mir tauschen :smiley: hätte 137 :wink:

Unterrang ist schon fast ausverkauft.
Könnt richtig voll werden ^^