Als Gelegenheitsbesucher muss ich leider auf den freien Verkauf warten. Für welchen Block habt ihr Karten?
Block 104 - Karten sind hoffentlich in der Post - Bekomme Besuch aus Österreich
Block 130, wie Dauertkarte!
vorher hab ich grads Geld überwiesen, mal sehen wann die Karten kommen…
Ich habe per Mailbestellung leider keine Stehplatzkarte mehr bekommen. Wenn jemand eine übrig hat, kann er mir die gerne per PN anbieten.
Was geil wäre: auch im Mittelrang und Oberrang der Nordkurve wird gestanden und supported. Wie damals beim Pokalderby. Wird aber unmöglich, wenn der harte Kern in 130/131 steht. Egal, wird bestimmt geil!
Wie immer 128, ich freu mich schon auf die Stimmung - Sechzig und Dortmund: Das geht ab!! Was Stehplätze angeht, sind in der Onlline-Buchung zumindest 116 und 117 derzeit noch buchbar. Das sind nicht gerade Löwen-Stammplätze, aber beim Pokalspiel werden die Stehplätze sicherlich komplett blau belegt sein.
Ich habe mich auch per Mail gemeldet aber nur Block 117 angeboten bekommen.
Daraufhin habe ich selber 2 Karten für den Mittelrang (241) oberhalb der Nordkurve bestellt.
Bei mir kommts auf den Tag an, an dem gespielt wird.
Sollte es Dienstag sein, dann hab ich an dem Tag Löwenbräu-Festhalle Empore, am Mittwoch Box Q, Armbrustschützen.
Ich habe zweimal 134 bekommen ich hab aber am Montag gleich in der früh angerufen . Weiß jemand wie viel Karten schon verkauft worden sind ?
Ich hab am Montag 16 mal angerufen, bis ich endlich in die Warteschleife gekommen bin. Anscheinend waren’s ziemlich überfordert. Hab dann 2 Karten für 134 bekommen.
Block 134.
Montag per Telefon. Sofort durchgekommen. Jetzt müssen die Tickets nur noch kommen…
Damit Sohnemann bei dieser Partie hautnah dabei sein kann, 2x Block 103, Reihe 2. Sowohl Sohn, als auch ich, san Mitglied im Verein, der „Spaß“ kostet uns zusammen 70,- €…
Ausnahmsweise Block 239, über der Fankurve, hoffe dort auf gute Stimmung.
nordkurve steher sind komplett ausverkauft, grade telefoniert.
dann muss halt die 241 herhalten, hoffe ebenso auf breite unterstützung weit über die 131 hinaus. ich steh, soviel ist sicher, was der rest macht - mal gucken
Nordtribüne Mittelrang 237
aber bin froh dass ich jetzt schon meine reservierung bekommen hab da ich kein mitglied bin
hauptsache beim spiel dabei sein :thumbup:
Haben Karten für 239 bekommen, bin auch mal gespannt was für eine Stimmung herrscht…
Vielleicht kommen ja Anfang nächster Woche noch ein paar Tickets für die Stehblöcke in den Verkauf zurück, wenn die Reservierungsfrist für die DK-Inhaber abläuft? Aber vermutlich sind schon so viele Voranfragen von außerhalb da, dass die nicht abgerufenen Plätze längst weg sind.
Die Süd scheint jetzt langsam stehplatzmäßig auch in Löwenhand überzugehen, da die Roten ihre Stimmungsblöcke systematisch kaputt machen. Schon gegen den FCI war es dort gut voll, vor allem wohl wegen der schattigen Lage…
Dieses Thema wäre doch ideal für eine Umfrage?
aber bitte mit allen 80 Blöcken
116 und 117 sind nun im Online Ticketing nicht mehr buchbar.
Anscheinend sind die Stehplätze somit weg.