Werbebanner mitten im Forum

Seit heute hab ich dauernd ne Werbeanzeige mitten im Forum (auch in den Threads). Das stört mich schon ziemlich.

Ist das bei euch auch so? Kann ich dagegen was tun?

Habe ich auch und nervt hart.

Ich nicht, aber ich hab dafür was anderes:
Nämlich daß (durch das Banner ganz oben verursacht) alle paar Sekunden die ganze Seite verspringt. Nervt auch hart.

Meine Fresse, nervt das!

Habt ihr das Problem jetzt immernoch? Falls ja: bitte beschreiben, ob mobil oder am PC/Laptop, welchen Browser etc

Ja, ist noch da.
Wie Sehlöwe beschreibt.
Ist mobil: iPhone, Safari.

Danke fürs kümmern.

PC; Linux; Firefox.

Können die Betroffenen bitte Browser, Betriebssystem und v.a. einen Link zu einer Forumsseite angeben, wo das Problem auftritt? Wir finden momentan keinen Fehler

safari, iphone XR, iOS 12.3.1.

ist eigtl bei jedem schrank der fall.
aber bei mir nur mobil. am pc nicht.

Bei (wohl) allen Seiten; zB auch bei dieser hier.
Und auch bei den Seiten mit Eingabemasken (zitieren, PN etc).
Halt überall, wo oben dieses Kackbanner ist, das verschwindet und wieder auftaucht.

Gibts schon was neues?

Nach wie vor verspringen alle paar Sekunden die Seiten; jedesmal, wenn das Banner oben neu lädt. Meist springen sie kurz darauf wieder zurück, aber nicht immer. Und die Zeit, die sie zum Zurückspringen brauchen, ist auch nicht immer gleich. Man kann also auch nicht unbedingt einfach darauf warten.

Wie gesagt:
PC; Linux; Firefox.
Und es betrifft alle Forums-Seiten.
Und es nervt extrem.

Unsere beiden Techniker sind am Thema dran. Leider können wir das nicht rekonstruieren, selbst wenn ich den Adblocker ausschalte wird bei mir nichts mit Werbung überblendet

Überblendet wird ja auch nichts; zumindest bei mir nicht.

Aktuell erscheint unter dem LF-Header nicht nur u.a. Werbung für Damendessous, sondern unerträglicherweise auch für den Fanshop des roten Packs.

Vor zwei Tagen hätte ich noch Leiberl von Franckenstein und dem Fliegenden Holländer kaufen sollen - nun werde ich aufgefordert, mir das Trikot der neuen Nummer 10 zu sichern.

Smartphone mit Android.

Und ich krieg kroatische Werbung im Urlaub.
S5 Mini

Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber kann man gegen das Seitenverspringen echt nichts machen?

Wir sind nach wie vor mit unserem Werbepartner in Kontakt, es gibt aber leider bisher noch keine Lösung, sorry!

Den ersten Halbsatz les ich gern; danke.