Werbung

Das Werbebanner, dass sich seit geraumer Zeit bei meinem Handy über die Webseite legt ist grausam.
Da es keinen X-Button zum Schließen gibt, kann man es nur über die Zurück/Vor-Tasten des Browsers umgehen. Und auch dann geht es nicht immer weg.
Benutze Android mit Chrome-Browser.
Macht das Forum praktisch unlesbar.

Ich wär euch sehr dankbar, wen Ihr das ändern könntet.
Danke

Das Problem haben andere User schon hier angesprochen. Wir haben das unserem Werbepartner gemeldet und er bemüht sich um schnellstmögliche Lösung!

Liebe Admins,
könnt ihr moralisch fragwürdige Werbung (siehe Bild) blocken?
Andererseits dürfte die Werbung in diesem Forum rausgeschmissenes Geld für die Seitenstraße sein :wink:

Ich sehe gar keine Werbung, hab ich auch noch nie.

+1

Wir haben unseren Werbepartner dazu bereits kontaktiert, sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir Bescheid!

Danke!
@bluelady, @Löwentrio-Martl: Habe hier keinen Ad-Blocker. Und solange die Werbung nur am oberen Rand erscheint und daher die ‚Sicht‘ nicht einschränkt, habe ich kein Problem damit (anders als zum Beispiel bei db24, wo ich allerdings auch vor vermutlich über einem Jahr das letzte Mal war)… So ein Forum verursacht ja schließlich auch Kosten für Domain, Server, etc.

Da hier viele das Problem mit Werbung haben, könnte ich die Erweiterung AdGuard Werbeblocker empfehlen.
Nutze sie über den Chrome Browser und bei mir blockt sie zu 100%.

Überlege mal scharf, warum hier Werbung ist :eyeglasses: :eyeglasses:r