Werner Lorant - Trainerlegende

Der Verdacht kam mir auch schon

2 „Gefällt mir“

Na, man möchte ja nicht verantwortlich gemacht werden :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Genau. Haftung damit erledigt

Am 1. Mai in st. Helena trauerfeier.

2 „Gefällt mir“

Lorant war sicher nicht jedermanns Liebling und ein ziemlich eigener Charakter, der während seiner aktiven Karriere wohl mehr (neudeutsch) Hater hatte. Eckte an wo es nur ging und lies kaum Meinungen neben seiner eigener zu. Trotzdem hat er es geschafft mit seiner Art bei all seinen Vereinen eine tiefe Wunde zu hinterlassen. Habe ich bisher noch selten mitbekommen, das jemand wohl von so gut wie allen Vereinen wo er mal war, groß verabschiedet und gewürdigt wurde. Nicht nur von den Verantwortlichen, vor allem durch die Fans.
Bei all seiner Art hat man im abgenommen, dass Fußball sein Leben ist, er dafür alles gibt und nicht weniger von den anderen verlangt. Schade dass er erst sterben musste um das Ausmaß der Sympathien für ihn erkennen zu können.

Häufiger schon gelesen, aber über ihn war es wohl am zutreffendsten: Lorant hätte die Titanic nicht vor dem Untergang gerettet, aber die Überlebenden wären topfit gewesen!

7 „Gefällt mir“

Schade dass es kein elektronisches Kondolenzbuch gibt.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass die Löwen einen eigenen Gottesdienst fürn Werner abhalten.
Samstag werde ich mich auch im Kondolenzbuch eintragen

Das T-Shirt finde ich jetzt leider nicht so gelungen…

1 „Gefällt mir“

Da würde ihn ihn nicht drauf erkennen, wenn ich es nicht wüsste. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, hat eher Ähnlichkeit mit Guido Kantz von Verstehen Sie Spass…

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sieht aus wie der junge Mel Gibson.

Das T-Shirt-Design ist tatsächlich schwach und dem Anlass & dem Werner nicht würdig.

5 „Gefällt mir“

Mit einem anderen Design hätte ich mir einen Kauf überlegt. Aber das gefällt mir gar nicht.

vielleicht kann die Fanszene ein würdiges Shirt rausbringen??

1 „Gefällt mir“

Hatte gehofft, dass die Merch, nach dem Abgang der Luftpumpe, die Windows 95 Designs hinter sich lässt.
Vielleicht auch mal mit den Kreativen für Sechzig zusammenarbeitet.
Scheint leider nicht der Fall zu sein.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich alles gesagt…

13 „Gefällt mir“

Es ist ja in Ordnung, wenn man die Merch nicht mag, aber was hats mit Lorant zu tun?

Wenn die externe Merch des Mehrheitsgesellschafters das Gedenkshirt für Werner Lorant total versaut, haben die Sachen schon etwas miteinander zu tun.

5 „Gefällt mir“

Sicher, aber man sollte das nicht in den Vordergrund stellen und das Gedenken ueberlagern.

Na so schnell geht das nicht. Die Luftpumpe ist ja erst seit 16.4.2025 nicht mehr GF:

das Shirt ist wirklich billig und hässlich. Wenn das der Geschmack
des neuen GF ist dann begibt er sich auf das Niveau eines Power

bin evtl. dabei. Frage an die Ortskundigen - gibt es da in der
Nähe der Kirche irgendwo Parkplätze ? Wird bestimmt
viel los sein und verdientermaßen bekommt Werner einen
gebührenden Abschied in der Nähe seines größten Erfolges