Werner Lorant wird 70

Heute feiert „Werner Beinhart“ seinen 70sten! Ich glaube zwar kaum, dass der Werner hier im Löwenforum mitliest, in einem Interview hat er kürzlich gesagt, er sei mittlerweile ganz schön weit weg vom Profifußball, trotzdem von hier aus: Ois Guade, Werner! Ich hab mich zwar auch oft über dich geärgert in deiner Zeit als Löwentrainer, aber rückblickend waren es doch gute Jahre für unseren TSV, und an deine Sprüche erinnere ich mich heute noch gerne. Mein Favorit ist nach wie vor: „Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer!“

Hahaha…LEGENDÄR!!!

Wo er recht hat, hat er recht :)

Ois guade Werner!

mein favorit " ich wechsele nur aus, wenn er sich ein Bein bricht" :-))
Alles Gute…

Ich glaube, er hat auch gesagt: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz.“
Alles gute Werner, warst ein positiv Verrückter!
Der Durchmarsch von der Bayernliga bis in die Bundesliga und fast in die Champions League ist legendär und unvergessen!
Habe da heute noch Gänsehaut, wenn ich an manche Spiele denke.

…die Derbysiege 99/00…UNVERGESSEN!

Eines der schönsten Gefühle die ich je im Stadion gefühlt habe :)

Erinnere mich noch an seinen Sprint zum Linienrichter in Leverkusen, als der damals falsch lag und Lorant ihn vor der Auswärtskurve rund gemacht hat wie einen klein Schulbuam. War mit Freunden vor Ort.

Alles Gute Werner Lorant! - er war der einfach der Chef; Danke für die schönen Jahre bei uns.

Heute ist ein super Interview mit Werner Lorant in der tz. Sehr amüsant - insbesondere die Geschichte in China.

Gratulation !

[i][color=#008000]„Der Star der Mannschaft bin ich !“ [/color]/i

[size=10]auch:[/size]
size=8 kicker.de[/size]

Ois guarde Werner

Ois Guade Werner!!!

Gsund bleibn, Blau bleibn…

[size=22]„Wer am Samstag nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, der kann ja am Sonntag noch laufen.“ (Werner Lorant)
[/size]

Als er Mario Basler den Ball nicht geben wollte.

Fürs Forum, wer noch mehr Sprüche von Werner Beinhart erinnern möchte:

[url]Werner Lorant: Seine 15 besten Sprüche - Startseite | Bildergalerie - kicker

Heute würde seine Art überhaupt nicht mehr funktionieren.
TRotzdem fand und finde ich ihn nicht unsympathisch (wenn er sich nicht zur aktuellen Situation bei 60 äußert)

Alles Gute zum Geburtstag!

Lorant absolute Kultfigur. Natürlich verkläre ich da wahrscheinlich manches, da er einfach maßgeblich meine Jugendbegeisterung für Sechzig ab der Saison 92/93 geprägt hat. Aber er und Wildmoser als absolute Charakterfiguren haben Sechzig in den 90ern schon wahnsinnig viel Aufmerksamkeit und ich denke auch deutschlandweit Sympathie als Gegenpol zu den Roten gebracht.

Sein eingeübtes „niemand hat Ahnung und nur ich weiß wie es geht“ in seinen unzähligen Interviews der letzten 15 Jahre über Sechzig trüben das Bild natürlich. Sein Werdegang nach Sechzig dient nicht unbedingt als Legitimation für seine Aussagen. Würde er da öfter schweigen, würde das seinem Bild gut tun.

In seiner Ismaik-Ablehnung ist er allerdings nicht der schlechteste Anwalt „unserer Sache“ bei der breiten Masse der eher unpolitischen Fans.

Seh ich ähnlich aber die Worte werden ihm halt auch vom OG verdreht oder in den Mund gelegt.

Diese Charakterköpfe prägen bis heute das Bild von Sechzig …

Diese Einstelleung ist doch völlig neu, oder?

Bisher war doch immer sein Kredo, dass der e.V. auf den Investor zugehen muss.

Er redet doch heute so und morgen wieder anders.

Bestes Beispiel dazu aus den jeweiligen Geburtstagsinterviews… und das war jetzt nur der deutlichste Widerspruch, der mir beim Überfliegen aufgefallen ist.

Absolute Zustimmung.

Ich weiß noch dass ich als kleiner Bub nie verstanden hab dass andere Mannschaften immer wieder neue Trainer haben:)

Als Jahrgang 1987 gab es für mich nur Lorant und ich war der Meinung des bleibt halt auch immer so:)