Wichtige Updates am 09.03.17 - Forum vormittags offline

Liebe Forengemeinde,
wir müssen am Donnerstag 09.03.17 vormittags einige wichtige Updates installieren und werden daher leider für ein paar Stunden offline sein. Wir bemühen uns, das Ganze zügig über die Bühne zu bringen, damit ihr wieder fleißig diskutieren könnt.
Für eventuelle Anlaufschwierigkeiten nach den Updates möchten wir uns bereits im Vorfeld entschuldigen und bitten euch um euer Verständnis!

Auf die Löwen!
Euer loewenforum.de-Team

Vielen Dank für die Infos!

Liebe Forumsuser*innen,

wir fangen jetzt mit dem Update der Forumssoftware an. Bitte postet ab jetzt nichts mehr. Heute Mittag geht es (hoffentlich :wink: wie gewohnt weiter.

Gute Arbeit, sieht richtig Toll aus… Danke dafür

test:

cool. scheint zu funktionieren!

So, wir sind also mit neuem Gesicht wieder da! Wir basteln die nächsten Tage wahrscheinlich noch etwas rum.
Ihr könnt uns eure Wünsche und Anregungen hier gerne posten, wir schauen dann, was wir umsetzen können und wollen!

Schaut guad aus, und macht auch auf Mobilgeräten ein gute Figur.

Danke dafür!

ps. trotzdem is schon auch schad, dass wieder ein Stück old-school den Abgang macht :wink:

mobile Funktion test test!

Gefällt mir!

Mobile Funktion auch sehr nice, was mich etwas stärt ist das Logo oben Thread davor war es ein Löwe nun so ein W mit verschiedenen Farben

Müsste jetzt wieder das Löwen-Icon sein. Evtl. mal den Browsercache löschen und/oder ein paar Mal neu laden.

jap super :)

Sehr schön. Wesentlich augenfreundlichere Optik, das zitieren von Beiträgen ist deutlich einfacher und man kann wieder Bilder einstellen. Doch, so auf den ersten Blick gefällt mir das ausgesprochen gut.

Respekt und danke!

Axo, Frage: Baut Ihr noch nen Link auf das Tippspiel wieder ein oder bin ich bloß zu blöd den zu finden…?

Link ist wieder da :-)

Gibt es die Funktion " Alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr? oder bin ich blind:D?

Du bist blind! ;-)
In der Leiste oben auf Höhe „ungelesene Beiträge“ etc. rechts, das zweite Icon, das Hakerl

Das mit dem zitieren Check ich Grad nicht, früher war der Antwort Button da
Die beiden apostroph solls das jetzt sein?

Genau, Du klickst erst auf die Apostrophe und dann auf Anworten!

Erst die Apostrophe anklicken, dann „Antworten“ anklicken, dann wird das Zitat automatisch in die Antwort eingefügt

Edit: Stitch war schneller…

Danke klappt;-)