Widerstand gegen Ismaik 4/5 Liga

Dies hier könnte eigentlich in dem Investorenthread beinhaltet sein - es wäre aber sehr gut dies auszugliedern und mit Euch zu diskutieren wie man absolut verhindern kann das Ismaik auch in der 4/5 Liga zum Zuge kommt.

Ich denke mal wenn der eV die Zügel wieder selbst in die Hand nimmt, muss mal vorab folgendes geklärt werden:

[list=1][]Mögliche Insolvenz der KGaA
[
]Anstellung der Mitarbeiter/Spieler dann Übergangsweise beim eV
[*]Verhandlung mit der Stadt zum Grünwalder, um die Spiele dort durchzuführen
* Ticketing für den eV
[/list]Und was noch?

Unmutsbekundung ggü Ismaik äussern. Permantes „Scheiss auf den Scheich“

Daumen hoch. Tägliches Demonstrieren an der Grünwalder Str. wie heute geschehen. Am Besten als große Gruppe bspw. mit Unterstützung der ML.

JETZT das Heft in die Hand nehmen !

Nur so kapiert er, das er eine persona non grata ist.

WIR sind der Verein!

Das war der erste Schritt, aber es liegt noch ein bisschen Weg vor uns…

Auch der Griss muss bekämpft werden, weil auf dessen übelste Propaganda viel zu viele reinfallen.
Ismaik hat schon ein bezahltes Sprachrohr (pr-agentur, die seine fb-seite befüllt). Das kostenlose namens dieblaue24 muss ihm genommen werden!

Für mich muss ich mir das erst noch durch den Kopf gehen lassen mit dem Widerstand.

Wenn ich jetzt irgendwo „Einmal Möwe, immer Möwe“ hinschreibe, habe ich eine patentrechtlich geschützte Wortmarke benutzt. Beim dpa sind geschätzt 50 Wort- und Bildmarken eingetragen, der Rechteinhaber von 4 davon ist der e.V., alle anderen gehören der KGaA.

Es war ja auch eine der Forderungen von Herrn Ismaik dass er die restlichen Markenrechte auch noch bekommt, auch wenns aus seiner Feder völlig anders klingt…dann sind wir halt Markranstädt oder wie das Kaff heisst in dem Spiel in Leipzig damals.

Naja und den Verein kenne ich nun doch seit 40 Jahren, da kamen schon Spieler mit nem Geldkoffer in die Geschäftsstelle und haben sich heulend aus ihrem eigenen Vertrag rausgekauft, weils der Oma nicht gut ging, nur um am nächsten Tag zu lesen, daß der gleiche Spieler woanders nen Profivertrag unterschrieben hat, da vertragslos. Wenn sich da nichts grundlegendes geändert hat dann schachert dem Hasan das schon irgendeiner irgendwann zu was er will, der ist denen einfach haushoch überlegen.

Der Griss ist mit seiner Lügenseite unser größter Feind. Erschreckend wie viele drauf reinfallen.

Ich möchte Griss nicht verteidigen, aber ich glaube, bei ihm gehts schlicht um seine Existenz - Arsch auf Grundeis… Trotzdem hat er echt viel Schaden angerichtet!

Zur PK:
Unsere beiden Vizepräsidenten sind zwar keine großen Redner, aber von der Sache voll auf unserer Linie!
Zur Insolvenz der KGaA wurde klar gesagt, dass der Tatbestand der Überschuldung vorliegt. Hier werden wir wohl bald eine „positive“ Entwicklung sehen, sprich ohne KGaA. Ansonsten hat der Sitzberger noch gesagt, dass sie den Spielbetrieb für die Regionalliga auch ohne das Geld des Investors stemmen können. Dann hat er noch hinzugefügt, dass er nicht unglücklich wäre, wenn der Investor ganz weg ist :slight_smile:

FREIHEIT für Sechzig und nach GIASING zurück!

Solange Ismaik noch in irgendeiner Form da ist werd ich kein Trikot kaufen, keine Dauerkarte nix. Nur wenn einer mitm Klingelbeutel vom ev rumgeht werd ich gerne Unterstützung geben.