Wie gehts weiter in der Kurve???

So gehts scheinbar weiter.

Wir sind nur noch ein Witzverein.

Was ist da so schlimm?

Gar nix, solang der Scheiß aufhört wenn der Amerikaner wieder weg ist. Dann kann er ja wieder 60 monitoren.

Naja, ich denke halt, dass in Zeiten von „Social-Media“ die Homepage einer Gruppe nicht mehr DIE exklusive Informationsquelle ist.
Treffpunkte (z.B. beim Ama-Derby) müssen doch heutzutage eh mit der Polizei abgestimmt werden und werden sogar über die Presse verbreitet.
Stellungnahmen (auch so ein komischer Trend, zu allem Möglichen eine Erklärung rauszuhauen), sofern sie überhaupt nötig sind, könnte man auch durchs Fanprojekt abgeben.
Von den Giasinga Buam z.B. hat man zu den Hintergründen ihrer Auflösung auch nix auf deren HP gelesen (auch ein Zeichen von Größe, einfach die Konsequenzen zu ziehen und nicht,
wie mittlerweile üblich, öffentlich rumzuheulen) - stattdessen wurden blaue und rote „Insider“ von der tz interviewt…(!)
Und das mit den Fotos ist (für mich) halt auch so ein zweischneidiges Schwert. Klar, sind Bilder von Choreos schön anzuschauen.
Aber in der Kurve werden Leute angeschnauzt, gefälligst die Handys in der Tasche zu lassen, weil ja die Szene-Knipser vorm Block eh die besseren Bilder machen.
Danach kann man auf der HP dann meistens „Mob“-Fotos mit geschwärzten/verzerrten Gesichtern bewundern…

Wie gesagt, ist halt nur meine Meinung…

Ach geh, erinnerst Du Dich noch an die „Rasen-Hasen“? Oder den „Ladies-Day“? Schon zu Zeiten der Ultras wurde die Peinlichkeits-Grenze immer tiefer gesetzt…

Was hat das Bild mit dem Amerikaner zutun?

Wer braucht bitte beim Fußball Puschel schwingende Cheerleader?

ähm? auch vor AP hatten wir sowas im Stadion?? Wir hatten schon jeden scheiß im Stadion, auch schon so komische Bläser mit ihren 20m Flöten

Und drum müss ma den ganzen Mist jetzt nochmal machen? 60 lernt halt überhaupt nix aus Fehlern.

Ich fand die Sechzig-Hasen geil. Außerdem haben wir gewonnen. Die können von mir aus jedes Spiel kommen wenn es so weitergeht.

Haben sich jetzt die „Haching Angels“ blaue Leiberl übergestreift ? xD

Ich brauche sie nicht unbedingt; aber bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe. Der Stofflöwe auf zwei Beinen ist auch nicht meinetwegen da.

lt exklusiver Info aus der Bar: das waren die Kanditatinnen für die Miss ARGE Wahl 2017

Man hat das Gefühl, hier wird aus jedem scheiß ein Skandal gemacht, hoffentlich wäschst sich der Power die Hände nach dem Klo

Besser als aus jedem Skandal ein „was soll denn daran schlimm sein, solange die Söldnertruppe gewinnt“ zu machen

Es ist einfach keine Söldnertruppe, sonst wäre jeder Kader von uns immer einer gewesen, wir haben auch nicht einen Portugiesen im Kader wie hier manche gerne hätten und es sind auch nur 3 Brasilianer…

Die letzten Posts sind ja total off topic!! Helli, schnell, Dein Einsatz!

Hoffentlich nicht während der Arbeitszeit. Das kostet Zeit, Wasser und Strom!

Ach, mittlerweile kennt man die User hier im Forum. Wenn man Schindluder nicht einmal am Tag meckern hörte, würde ich mir um ihn Sorgen machen :-*

Beim 1.FC Köln gab es Cheerleader schon vor 7 Jahren:
[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/maurer-fuerchtet-sich-koelner-cheerleaderinnen-978134.html[/url]

( wobei natürlich dieser traditionslose Karnevalswitzverein kein Maßstab für uns sein kann )

Lasst doch den Mädels ihren Spass, die freuen sich auch wenn
sie Aufmerksamkeit haben u. sich vor den Burschen im Stadion präsentieren dürfen :slight_smile:

Wieso, die stehen doch vor der Kurve.

Aber egal welcher Thread, es geht stets um die gleiche Leier.
Jetzt schiessen sich einige auf die Mädels ein.
Bestimmt haben die Mädchen einem hier nicht gefallen oder waren ihm zu jung.
Oder der Investor hat sie engagiert.
Aber die Hauptsache es gibt was zum meckern.

In Köln machen die das schon jahrelang, was ist daran verkehrt.

Im übrigen war der Support gegen Nürnberg ganz okay.

Ach ja Rosenheimer, ich wünsche dir auch alles Gute.