Wie gehts weiter in der Kurve???

Ich stell mir die Frage wies in der Kurve ohne CN und Buam weitergeht? Was denkt ihr? Bildet sich vielleicht gerade schon eine neue Gruppierung?

Am besten eine, die sich nicht als Ultra-Gruppe versteht und sich daher auch nicht auflösen muß, wenn ihre Fahne geklaut wird.
Diese Fahne sollte dann so gestaltet sein, daß sie verkehrt rum aufgehängt genauso ausschaut wie richtig rum; das würde sich im Schicksenblock sehr gut machen, find ich.

Das werden wir ja morgen erleben, einfach mal abwarten.

Früher gabs auch keine Ultras und die Stimmung war wesentlich besser, weil „alle“ angefeuert haben.
Ultras brauch ma nicht, sondern ein Wir-Gefühl.

Dein Name ist Programm :-))
Wer sind „ma“ ? Du, Deine Freunde ? Alle bei 60 ?

Früher, als eher alles besser war, da hat eine volle Kurve in einem „vollen“ Stadion auch eine geile, spielbezogene Stimmung gemacht, da bin ich bei Dir !

Aber ohne Ultras wäre in der leeren Arena bestimmt keine gute Stimmung gewesen !

Leben und Leben lassen
UP THE LIONS

Kein Problem, musst jetzt halt einfach nur allen sagen daß sie anfeuern sollen.

Die alten Herren auf den Tribünen müssen jetzt ihren Arsch hochkriegen, anfeuern und Choreos machen.
Die Rentner-Gang von 1860 formiert sich gerade. Oder nicht?

Jawoll, so schauts aus. :-)

Ich war heut extra noch bei OBI und hab 3 kg Pyro gekauft. Im Ronhof morgen werd ich solo Choreo machen, oder nackert übern Platz fetzen, muss i mir noch überlegen.

Ernsthaft: Ich fand sie beide top, CN und die Buam. Bis auf a paar Kleinigkeiten warn die Jungs echt okay. Drum hoff ich, dass es bald eine neue Gruppe geben wird. Sechzge ohne Ultras wär mir zu fad.

Die Edit ist schon am Namen suchen:

„White Blue Pride“
„White Blue Honor“
„Streets of Giesing 1860“

klingt doch ned schlecht, oder?

Wieso nicht einfach: „Münchner Löwen“

Klingt in meinen Ohren leider büschen nach Ku-Klux-Klan. Das mit dem „White“ kann leicht missverstanden werden…

Ich wäre auch eher für was einfaches wie Löwenpower oder meinethalben Giasings Greatests. Aber ich hab zugegeben auch nicht wirklich viel Ahnung von sowas.

Selbst für unsere Verhältnisse hier im lf eine unnötige Diskussion.

Warum?

Du hast recht. Das liest sicher jemand aus der aktiven Fanszene von 60 und denkt sich " Dass ma da ned selber drauf kommen san- Whute-Blue-Pride, genau!"

Schau, wir machen doch hier nur Gedankenspiele. Ob das irgendwelche realen Auswirkungen auf die reale Fanszene hat, wage ich auch schwer zu bezweifeln. Trotzdem muss es doch erlaubt sein, mal darüber nachzusinnen. Als „unnötig“ empfinde ich das jedenfalls ganz und garnicht.

Schön fänd ichs ohne Anglizismen.
Den englischen Scheiß machen doch alle; will man was besonderes sein, lässt man das bleiben.

Um Himmelswillen. Natürlich dürft ihr. Ich fand es lustig. Aber ich hab vergessen dass das eine ernste Sache ist. Meine Schuld, nehme Alles zurück.

Haben die Chaoten sich wieder Reaktiviert oder was ? :slight_smile:

WWaren ja nie wirklich inaktiv, abgesehen dass es eh paar Überschneidungen gab.
Back to the roots in der löwenkurve!

Wäre cool. Aber ich glaub die heute 40-50 Jährigen haben darauf nicht mehr wirklich Bock.
Aber zumindest wäre es eine Überlegung wert ob es zwingend eine „Ultraszene“ für den Support braucht.

Komm schon, ich geb’ ne virtuelle Halbe aus und alles ist gut. Oder? ;)