Wiesn Trikot 2015 Macron

Weiß Einer ob Macron auch ein Wiesntrikot entwerfen wird. Momentan ist es da ein bisschen ruhig.von dem 3. Trikot gibt es auch noch keine Infos, oder?

Geben wird es eins, das hat Stefan Schneider gestern beim Spiel gg Union gesagt.
Beim nächsten Heimspiel gg Lautern am 1.Wiesn-Samstag spielt die Mannschaft in dem Trikot.
Wird meiner Vermutung nach erst ne Woche vorher präsentiert

Danke für die Info, dann werden mehr mal schaun was kommt.

Guten Tag Herr xxxx ,
das Wiesn Trikot gibt es noch nicht.
Bitte informieren Sie sich in unserem Online-Shop, wenn es dort angeboten wird ist es lieferbar.
Dort können Sie auch gleich bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
TSV1860 Merchandising GmbH

Management made by TSV 1860 München.

Ich übersetze mal.

„Nerv uns nicht mit dem Scheiss, sondern sieh selber zu wie du an den Fetzen kommst.“

Man muss diesen Laden einfach lieben.

Nachdem es jetzt drei Jahre in Folge in der Woche vor der Wiesn gezeigt wurde und in den Verkauf kam, könnte man ja eventuell damit rechnen das es wieder so ist…Aber nur ganz vielleicht

Dann hätte man schreiben können: ‚Das Trikot wird voraussichtlich zum 14.9. in den Verkauf kommen und dann auch online bestellbar sein‘ - wäre freundlicher im Ton und noch dazu aussagekräftig.

Die vergessen einfach, wie feinfühlig wir Fans im Grunde doch sind.

Ihr habt den Verkäufer grad beim Tetris Spielen gestört…deshalb die gereizte Antwort, die er gleich nach seinem morgentlichen Kaffee als Vorlage aufgesetzt hat.

Just in case…

???

http://www.ebay.de/itm/TSV-1860-Munchen-Trikot-Oktoberfest-Wiesentrikot-Grose-L-2015-16-macron-Neu-/161807022357?hash=item25ac733915

Is this it??

Für jemanden wie mich, der dem ganzen Trachtenwahn keine müde Mark abgewinnen kann, ist dieses Trikot der Gipfel der Peinlichkeiten!

Sensationell!

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-streng-geheimes-wiesn-trikot-ebay-aufgetaucht-5402883.html

Auf jeden Fall schwerst gewöhnungsbedürftig. Soll man darin Fußball spielen, oder Schweinsbraten servieren…??

Hmmmm, i dad mir lieber einen guten und saftigen Schweinsbraten schmecka lassn…
Des Leiberl schaut ja schrecklich aus…des einzig schöne is no die Verpackung…

Solange noch nicht endgültig geklärt ist, ob es jetzt „Holleri du dödel du“ oder aber „…du dödel di“ heißt, ist das Wiesentrikot doch vollkommen belanglos. Zumal der Inhalt des Leiberls in den letzten Jahren auch nicht immer appetitlich war :wink:

Ohja, unser Fanshop…
Ich war da neulich mal drin (eigentlich nur, um zum Ticketschalter zu gelangen) und habe beobachtet, wie die resolute Verkäuferin zwei Kinder zusammen geschissn hat, weil die sich die Gläser angeschaut haben. „Glangds do ned hi, dafür reicht eia Taschengeld ned, wennses owe schmeissds“. Die armen Kinder haben dann ganz verängstigt geschaut und sich gar nichts mehr getraut. Und dann hat eine Kundin ein Shirt ausgepackt, um es anzuprobieren. Da kam sie dann gleich und hat dumm nach gefragt, ob denn wirklich kein offenes mehr rumliegt.

Sicherlich hat Herr Kirmaier das Trikot in Ebay eingestellt, um dem Verein eins auszuwischen…

bitte sehr - gibts auf youtube

Mei, freilich wäre das Ding als „normales“ Fußball Trikot sehr peinlich, und als ernsthafte Tracht noch viel mehr. Es soll aber beides nicht sein, sondern ein Gag und meinetwegen ein Schmankerl für Trikotsammler.
Und als solches find ich’s ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Da hatten wir schon Fetzen als reguläre Trikots die ich schlimmer fand.

90€ für den Lumpen!

Genau so ist es! Ausserdem macht sich die Pest von der Seitenstrasse über das Trikot lustig, also kann es gar nicht so schlecht sein…