Wintersport

Ich schmeiß mich weg :joy::joy:

Das wäre doch wirklich mal ne interessante Disziplin :+1:

1 „Gefällt mir“

eieieiei, selbst beim Postillion sind die Schiris ziemlich mies… für einen Check von hinten gibts nämlich normalerweise eine 5+SD!

aber sind ein paar richtig geile Sachen dabei

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich nur ein Spiegel der diesjährigen Leistungen im Weltcup, und der danach auch folgerichtigen Leistungen bei den Olympischen Spielen. Wenn du in der realistischen Leistungsexpertise (Gesamtweltcup) gerade mal zwischen 5 und 15 bist, kannst du mit einem Außreißer (Raimund) zwar durchaus aufs Stockerl kommen, oder gewinnen. Falls das nicht passiert, braucht man sich aber auch nicht wundern. In der Regel gewinnen halt schon die, welche auch im Lauf des Jahres vorne dabei sind.

1 „Gefällt mir“

War leider nicht mehr ihr Jahr, aber Franzi, wie auch die gesamte Familie, ist mehr als glücklich, dass der Wettkampfstress endlich ein Ende hat! Würde mich nicht überraschen, wenn spätestens nächstes Jahr die nächste Generation Preuß… :wink:

5 „Gefällt mir“

einfach ein toller und liebenswerter Mensch :heart_eyes: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Tolle Karriere von Franzi und persönlich immer angenehm

Jetzt noch die drei Medaillen beim Bob, dann sind es wieder 27 und ziehen an Frankreich vorbei. Dann sind alle wieder zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Nimmt die bei den 50km Langlauf einfach die Ski unserer deutschen Läuferin. Die Russen glauben wirklich , sie müssten alles annektieren.

Jetzt Bob Medaillen :sports_medal::sports_medal::sports_medal:

Gold&Silber :+1:

1 „Gefällt mir“

@ 4er-Bob:

schade für Ammour&co. (4. platz -13/100)
.
.
@ 2er-Bob: gestern auch 2 erfolge bei den damen
.
:1st_place_medal: Nolte/Levi
:2nd_place_medal: Schuten/Buckwitz
.
schade II für Kalicki/Prepens (4. platz -6/100)
.
.
btw, d bobs haben d medaillenspiegel für D ordentlich nach oben gefahren.

1 „Gefällt mir“

Gewinnen die Amis nun auch bei den Herren, Dreck!

2 „Gefällt mir“

Die hatten einfach den besseren Torwart…

Sehr ärgerlich, olympia hört beschissen auf. Kanada war besser, nur der TW der US Boys besser.

Ja so war es. Aber die Kanadier haben einfach zu viele Chancen versemmelt. Tolles Eishockeymatch und die Besseren haben verloren.

1 „Gefällt mir“

Ganz nice schlussfeier.
Schaulaufen gestern Abend im eiskunstlauf war auch top!

Deutschland 18 seiner 25 Medaillen im Eiskanal geholt
Aber im Vergleich Norwegen auch 25 seiner 41 Medaillen mit Langlaufski (ohne Kombination) geholt.
Rein statistisch (72 zu 61 Prozent der Gesamtmedaillen) läuft es gar nicht so anders bei Norwegen, die haben bloß das Glück, dass es in deren Steckenpferd mehr Wettbewerbe (23 zu 12) gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich sach mal so, die Europäische Union hat 54 Goldmedaillen und das querbeet:)

Das ist sie auf jeden Fall.
Eine Frage muss aber erlaubt sein.
Sie hat nach dem 28. Platz sinngemäß gesagt, die Platzierung ist scheissegal.
Warum tritt sie dann überhaupt noch an?
Da hat sie den olympischen Gedanken wohl etwas zu wörtlich genommen.

Norwegen profitiert auch stark davon dass Russland nicht dabei ist

Während es bei den Männern noch nen echten Sprint um die plätze 27-29 gab^^

1 „Gefällt mir“