Wird Kiffen bald in den ganzen USA erlaubt?

Ja da schau her!
Sogar die BILD-Zeitung kann einen halbwegs vernünftigen Artikel schreiben.
Erst ganz unten bei der Grafik „So wirken Alkohol und Marihuana“ wirds dann wieder gewohnt BLÖD.

Genau so is recht, das Rauchen überall verbieten die Amis, aber das Kiffen erlauben .
Die Welt wird ollawei bleder.
Jeden Tag ein Stückchen mehr und alle schreien Hurra !

Vielleich sollte man das Kiffen in der AA Arena erlauben(zumindest bei Löwenspielen). Dann könnte man
die dargebotenen Leistungen auch etwas entspannter betrachten.

.
.
.
.
.
.
.
.

Je länger ich drüber nachdenk’, desto besser würde mir des g’fallen - Löwenreggae statt Sechzermarsch,
Jamaika Rum in der Vip Lounge und der Söllner Hans wär Stadionsprecher…

Icj merk g’rad, daß ich doch noch einiges Restalkohol und Sonstiges hab.

1 „Gefällt mir“

Das merkst aber schon, daß das Blödsinn ist, was Du da schreibst, oder?

Streng genommen müsstens schon am Einlaß Kekse verteilen.

Anscheinend hatte unsere Mannschaft welche bekommen …

Und der gute alte Rastalöwe kommt zurück!

Wär mir auch lieber, als vorm Spiel RedBull saufen zu müssen wie die anderen.

AU JA !!!

Warum soll das ein Blödsinn sein @Sehlöwe ?

in welchem us-bundesstaat sind denn zigaretten verboten??

Äpfel / Birnen.
Punktuelle Rauchverbote, weil der Rauch an einer Lokalität stört (und zwar sowohl der von Tabatk als auch der von Hanf) einerseits und Prohibitionen andererseits sind zwei total verschiedene Sachen, die nichts miteinander zu tun haben. Darauf hättest Du aber mit nur kurzem Nachdenken auch selber kommen können, oder?

Do hob i wos verwechselt irgendwie, ge .

Jo; des Gfui hob i a.

Zumindest in Deutschland undenkbar!

Wir haben hier soviele Polizisten, die allesamt irgendwie beschäftigt werden müssen. zB mit der Suche nach Marihuana oder der Verhinderung von Fußball-Raufereien, die unter Einfluss von Marihuana erst gar nicht stattfinden würden.

Die Welt wäre viel friedlicher mir mehr Marihuana und weniger Polizisten!

https://www.youtube.com/watch?v=Bg09ZVdfwP4

Pro Pflichteinnahme von Marihuana einmal wöchentlich bei Berufspolitikern

Und bei Rentnern …

Bei USK…

Scheint wirklich so zu werden. Ich wünschte, die würden hier das auch mal legalisieren…