Witze ... wieder zurück im Forum

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die wohl wichtigste DIN bzw. EN (Europäische Norm) gibts natürlich beim Thema Grill. So z.B.
„Für Grillroste bedeutet dies konkret, dass der Abstand zwischen den Stäben maximal 20 Millimeter betragen darf, damit das Grillgut nicht durchfällt. Sie stellt sicher, dass Produkte sicher sind und zertifizierte Qualität bieten.“

Passenderweise handelt es sich hierbei um die DIN EN 1860 ;-)

Wichtige Teile der Normenreihe:

• DIN EN 1860-1: Behandelt Mehrweg-Grillgeräte für feste Brennstoffe, deren Materialien, Aufbau und Prüfverfahren.
  • DIN EN 1860-2: Definiert Anforderungen an Grill-Holzkohle und Holzkohlebriketts.
  • DIN EN 1860-3: Legt Anforderungen an Anzündhilfen (in fester, flüssiger oder Gel-Form) fest.
  • DIN EN 1860-4: Gilt speziell für Einweggrills und deren sichere Handhabung.
2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ein Ritter kommt nach vielen Jahren vom Kreuzzug zurück zu seiner Burg und begehrt Einlass.

Die Burgfrau schaut hinab und sagt:

“Das Haar so grau, das Gesicht so schmal, du bist gewiss nicht mein Gemahl”.

Darauf der Ritter mit kritischem Blick:

“Der Busen hängt, der Arsch ist breit, ist besser wenn ich weiter reit”.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo ich es sonst reinpacken soll… aber da ich gelacht habe, ist es wohl hier ganz gut aufgehoben.

Vorweg ich bin überhaupt kein Fan von KI generierten Bildern und Videos, ich finde YouTube sollte das gar nicht zulassen…

Bin auf folgendes Video gestoßen und find es schon ganz gut getroffen :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sechzig steigt nicht auf

5 „Gefällt mir“

Der war guad! :rofl:

1 „Gefällt mir“

„die Echse“ einfach ein geniales Tier

1 „Gefällt mir“

Ein Pfarrer ist im sumpfigen Moorgebiet unterwegs und in großer Gefahr. Auf der Straße nebenan fährt die Feuerwehrvorbei. Sie rufen ihm zu: „ Wir holen dich da raus!“ Doch der Priester lehnt ab: „Ich vertraue da ganz auf Gott“. Die Feuerwehrleute fahren weiter. Nach ein paar km plagt sie das schlechte Gewissen. Sie kehren um und machen dem Pfarrer in Not noch einmal das Angebot. Doch der bleibt stur und vertraut auf seinen Herrn.

Das Ganze endet tragisch, der Pfarrer stirbt und kommt in den Himmel. Dort beschwert er sich bei Petrus: Warum habt ihr mich nicht gerettet, ich hab euch vertraut. Petrus entgegnet ihm: „Selber schuld. Wir haben dir zweimal die Feuerwehr vorbeigeschickt.“

6 „Gefällt mir“