Witze ... wieder zurück im Forum

Seit wann ist Realität Satire?

„It’s funny because its true“ (Homer Simpson)

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hängt dies dort seit 2018?

1 „Gefällt mir“

Is halt blöd wenns schon bei der Quali dort hängt. Die zähltt nämlich auch schon zur WM :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei Instagram entdeckt.

Habt ihr ein Fußballspiel schon einmal rückwärts geschaut? Am Anfang ist eine Mannschaft traurig und ein glücklich. Dann spielen sie Fußball und dann singen sie ihre Hymen. Danach nimmt sich jeder ein kleines Kind und geht damit in den Keller.

Find ned jeder lustig, aber so wäre es halt anders rum. Bleib ma lieber bei der aktuellen Variante.

Vielleicht hebt das etwas die Stimmung:

Laut meiner Frau mache ich zwei Fehler.
Ich höre nie zu und noch was anderes.

Ein Buchstabendreher kann einem den ganzen Satz urinieren.

Frau: Aua, ich glaube ich habe einen Hexenschuss.
Mann: Glaube ich nicht - die schießen nicht auf ihr Personal.

Wünsche einen schönen Tag!

3 „Gefällt mir“

Sehr gut, alle drei. Hoffe ja nicht meine Frau bekommt jemals einen Hexenschuss, aber wenn …:grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Ach ja: Höhlenforscher haben herausgefunden…

… und sind wieder hinein gegangen :man_shrugging:

Sagt die Mutter zum Sohn: „Seppi, les net dauern des Zeig von dem Griss, du bist eh scho so schlecht in Deitsch.“

2 „Gefällt mir“

Eine Single Frau hat seit drei Wochen kein Strom mehr und wartet dass der Elektriker kommt.

Sie schreibt an die Firma:

"Bitte schicken Sie dringend Mann.

Muss mir seit Wochen mit Kerze behelfen!"

Der Fuchs und der Wolf treffen sich im Wald. Da sie sich lange nicht gesehen haben, begrüßen sie sich überschwenglich und beraten dann, was sie heute so machen können.

Der Fuchs hat die Idee: „Lass uns doch mal wieder den Hasen verdreschen. Das hat immer so Spaß gemacht.“

Darauf der Wolf: „Ja, aber das können wir doch nicht einfach so machen. Da brauchen wir einen Grund.“

Der Fuchs denkt kurz nach und sagt: „Wir schauen, ob er eine Kappe trägt. Und wenn er eine Kappe trägt, dann verdreschen wir ihn deswegen und wenn er keine Kappe auf hat, dann verdreschen wir ihn, weil er keine auf hat.“

So machen sie es, sie suchen den Hasen, der Hase hat keine Kappe auf und wird verdroschen.

Nach ein paar Tagen treffen sie sich wieder und der Wolf fragt: „Was wollen wir heute machen?“

Der Fuchs sagt: „Lass uns wieder den Hasen verdreschen.“

Darauf der Wolf: „Und mit welcher Begründung?“

Der Fuchs erwidert: „Wir fragen ihn nach Zigaretten. Wenn er uns welche ohne Filter anbietet, verdreschen wir ihn, weil er uns vergiften will. Und wenn er uns welche mit Filter anbietet, verdreschen wir ihn, weil er uns den Geschmack rauben will.“

Sie gehen also zum Hasen und der Fuchs sagt: „Hey Hase, hast du Zigaretten?“

Der hase antwortet: „Ja, möchten die Herren mit Filter oder ohne?“

Fuchs und Wolf stutzen kurz, dann tippt der Wolf den Fuchs an: „Guck mal, er hat schon wieder keine Kappe auf.“

2 „Gefällt mir“

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau? …

… Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter. Wenn es das dritte Mal einrastet, haste ihn!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“