Witze ... wieder zurück im Forum

(Aus gegebenem Anlass: Parteitag beim „Club Der Unfähigen“:)

Alten Leuten vorgaukeln, dass man ihr Bestes im Sinn hat.
Die CDU ist der Enkeltrick als Partei.

2 „Gefällt mir“

Der Laschet hat das auch bestätigt: „Zieht euch warm an, die CDU kommt wieder“

Stimmt; bei der Aussicht frierts mich.

2 „Gefällt mir“

Bezeichnet eigentlich das Wort Ehering einen Fisch mit Elektromotor?

6 „Gefällt mir“

Jedenfalls ist der Brathering eine nach dem Herrn Brathe benannte Kreisstraße in Schexing.

3 „Gefällt mir“

„Aber das sind doch nur unsere Grenzpatrouillen, liebe Frau Baerbock“, beteuerte Sergej Lawrow, „Sie wissen doch, wie viel da immer geschmuggelt wird.“

1 „Gefällt mir“

Neulich bei Sturm an der Küste…:

6 „Gefällt mir“

.… und so wurde beschlossen, den Ukraine-Konflikt
sportlich durch einen Boxkampf zu lösen. Als Gegner
des russischen Präsidenten steigt der Bürgermeister
von Kiew in den Ring.

3 „Gefällt mir“

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt sie eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

„Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich… zwecklos mich zu suchen!“

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in’s Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen…

"Sie ist endlich weg… ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige’ an!

Ich liebe Dich… kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein… wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat…

„Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 10 Minuten zurück.“

5 „Gefällt mir“

Ist Gendern wenn ein Sachse mit 'nem Boot umkippt?

3 „Gefällt mir“

Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang. Da frägt der eine den anderen ‚Kannst du auch nicht schlafen?‘.

4 „Gefällt mir“

Nach Beamtenbashing nun Sexismus??

„I’ve been in a bar and two very large women with accents were sitting across from me. I said: „Cool accents, are you two ladies from Scotland?“ One of them yelled: „It’s Wales, you idiot.“ So I said: „OK, are you two whales from Scotland?“ I don’t remember much after that.“

9 „Gefällt mir“

Fragt mich ein Polizist wo ich zwischen 4 und 6 war.
.
Im Kindergarten :children_crossing:

3 „Gefällt mir“

Ein Lehrer kommt auf die Welt und hat Urlaub.

Der Huber Sepp geht nach der Beerdigung seiner Frau ins Wirtshaus, setzt sich auf seinen Stammplatz und ruft „Zenzi, bring ma a Maß Hells.“

Sagt die Bedienung: „ Oba Sepp! Vor oana Stund hams dei Frau eigrobm und kurz drauf bstellst da glei wieda a Maß Hells!“

Drauf der Sepp: „Oiso guad, dann hoid a Maß Dunkls.“

5 „Gefällt mir“

Der Schos und der Sepp sitzen im Wirtshaus und sinnieren.
Schos: „Du Sepp, i hob g‘hert, dass da Anteil von de Bauern bei de schwulen Männa immer mehr o‘hsteigt. Wia kimmt na des?“
Sepp: „Is doch logisch, weil’s imma weniger Pfarrern gibt.“

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen.
Er hat mich gefragt, ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein Serienmörder sein.

Ich sagte ihm, dass es statistisch gesehen ausgeschlossen sei,
dass per Zufall gleich 2 Serienmörder in einem Auto sitzen.

… Ruhe …

10 „Gefällt mir“

Karl zum Schiedsrichter:
“Das war ein tolles Spiel! Nur schade, dass sie es nicht gesehen haben!”

Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getätigt und lädt zur Feier des Tages seine Sekretärin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie:
„Komm wir gehen noch auf einen Kaffee zu mir!“
Gesagt, getan, und dort geht es erst richtig ab. Spät in der Nacht meint er:
„Ich muss jetzt nach Hause. Hast du mal ein Stück Kreide?“
„Klar. Dort in der oberen Schublade.“
Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinter das rechte Ohr und geht.
Daheim wartet schon seine Frau auf ihn:
„Wo warst du? Was hast du gemacht?“
„Ooch, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluss habe ich sie ordentlich durchgebügelt.“
Fängt sie schallend an zu lachen und meint:
„Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr.“

6 „Gefällt mir“

(Ich kann das Gendern einfach nicht lassen.)

Ist Putin ein gegenderter Puter?

1 „Gefällt mir“

Put*in

1 „Gefällt mir“