Witze ... wieder zurück im Forum

Ein Passagier: „Mir kamen die billigen Flugtickets gleich verdächtig vor.“

Sie hatten vergessen, den Akro-Zuschlag zu kassieren?

Freundlich schlägt der General bei der Truppeninspektion dem Rekruten auf die Schulter:
„Wie geht’s uns denn, mein Sohn?“
Der strahlt und freut sich:
„Toll, Vati, dass du dich endlich meldest; Mutti sucht dich schon seit Jahren.“

Vor Allem bei Parteispenden ;) das kommt dann sogar im Fernsehn

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab mich letztens mit meiner Frau gestritten. Ich hatte nur 2 Silben vertauscht.

Ich wollte eigentlich sagen: „Keiner liebt Dich, so wie ich“
Gesagt habe ich aber: „Keiner liebt Dich, wieso ich“

Da gab‘s mal ein Lied von Wilfried mit dem Titel, oder? Müsste so in den Achzgern gewesen sein.

Doch sie warfen Urinproben ein.

Der Doktor verkaufte diese dann als Bier.
In eigenartigen Reagenzgläsern.

2 „Gefällt mir“

Grüße nach Duisburg!

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ein Priester, ein Pfarrer und ein Rabbiner sitzen beisammen.
Der Katholik sagt:
“Ganz klar, das Leben beginnt mit der Zeugung. Sobald das Ei befruchtet ist, spricht man vom Leben.”
Der Pastor daraufhin milde:
“Na, das ist wohl doch zu früh. Ich sehe den Beginn des Lebens wohl auch vor der Geburt, doch so früh…”
Schließlich fragen sie den Rabbi, der recht unbeteiligt daneben sitzt, wann nach seiner Auffassung das Leben beginnt.
“Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist.”

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

(Und bei der Gelegenheit noch was anderes:)

1 „Gefällt mir“

(Der hat einen Bart wie ZZ Top. Aber er ist einfach gut:)

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
“Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin.”

Der Mann am Boden antwortet:
“Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge.”

“Sie müssen Ingenieur sein”, sagt der Ballonfahrer.

“Bin ich”, antwortet dieser, “woher wussten Sie das?”

“Nun,” sagt der Ballonfahrer, ”alles was Sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.”

Der Ingenieur antwortet:
“Sie müssen im Management tätig sein.”

“Ja,” antwortet der Ballonfahrer, “aber woher wussten Sie das?”

“Nun,” sagt der Ingenieur, “Sie wissen weder wo sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld."

8 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

„Herr Musk, überall Anschläge auf Tesla-Autos. Was sagen Sie dazu?“
„Sehr gut. Jeder kaputte Tesla ist gleichzeitig auch das Potential zu einem neugekauften Tesla.“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred