WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Hier geht’s rein ums Sportliche.

Lob/Kritik bezüglich Team, Trainer, Taktik, Aufstellung und natürlich auch Schiri-Entscheidungen

Wer? Ich ?

Naja… Japan ist sehr stark, Spanien auch, aber Japan seh ich sogar stärker.
Und Puerto Rico kenn ich zuwenig

Puerto Rico ?
Ahja…ok :roll_eyes:

Btw…die Zahnlücke hat heut das 1-0 im Testspiel geschossen.

Dem gönn ich’s :+1:

Aber Hallo, das ging jetzt aber schnell.
Bei manchen Nutzern frage ich mich ob die überhaupt noch pennen.
Einen Tip abgeben?
Bin ein wenig überrascht über den Kader vom roten Hansi.
Einige Spieler kenne ich nicht einmal.
Dass wir Weltmeister werden kann ich mir nicht vorstellen.

Nach dem gestrigen Kick (hab allerdings nur die letzten 40 Min gesehen) würde ich sagen, dass es schon ein beachtlicher Erfolg wäre, die Gruppenphase zu überstehen. Sehe uns auf Augenhöhe mit Japan um Platz 2 kämpfen.

Hab grad gelesen- wir haben den Oman dermaßen an die Wand gespielt–ich glaube wir werden Super Bowl Champion .

Wann beginnt eigentlich die Verarschungs- Veranstaltung? Samstag ? Sonntag?

…was in der Regel kein Verlust sein dürfte…

Mit dieser optimistischen Lebenseinstellung bist Du a Sechzga??? :face_with_hand_over_mouth:

Wie jetzt, darf man in Perlachers Monologfred doch schreibn? ;-)

2 „Gefällt mir“

Der @helli66 hat damit angefangen!

Türsteher hat kläglich versagt…hab ihm sofort fristlos gekündigt :sunglasses:

And btw …in diesem seriösen Fred wird nicht herumgealbert…hier geht’s um Fußball, um knallharte Fakten und Analysen.

Ich hoffe, das ist angekommen :sunglasses:… höhö

Mei, heul dich doch wieder bei deiner Barbara aus :laughing:

2 „Gefällt mir“

I derf do schreim- bin a Revoluzzer :crazy_face:

Nachdem hier ausschließlich ernsthaft analysiert werden soll, habe ich (nach Betrachtung der „Highlights“ des gestrigen Spiels) lediglich zwei Thesen resp. Fragen:
(1) Kann man nicht unsere Damen dort spielen lassen?
(2) Auffällig war m. E., dass kleinere, flinke Omanis gegen breitschultrige, unbewegliche Germanen spielerisch überlegen waren.

Folgerung: :weary: :weary: :weary:

Stimmt - so wie die spielt (herrliches Mittelstürmerspiel!), würde sie sich laufend in dem Gewande verheddern.
Bei Kroos allerdings… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ausgeheult wird nicht! Erst recht nicht bei mir! Da bin ich gaaanz schlecht! :see_no_evil:

Nööö! ‚Die‘ hatte bereits ein ausgiebiges Frühstück! Sie muss schließlich zu Arbeitsbeginn um 15 Uhr fit sein! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer die WM nicht boykottiert, ist böse!