WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Allein wegen ihrer Geste im 1. Spiel darf Iran für mich auch den Titel holen.

2 „Gefällt mir“

Das werden sie wohl auch als Ausgleich für ihr schändliches „Nichtsingen“ müssen.

Nichtsingen der Hymne:

Vorrundenaus 250 Stockhiebe
Achtelfinale 200 Stockhiebe
Viertelfinale 150 Stockhiebe
Halbfinale 100 Stockhiebe
Finale 50 Stockhiebe
Weltmeister Ok, die Schuldigkeit ist getan. Eine zweistellige Anzahl an Jungfrauen pro Spieler.

3 „Gefällt mir“

Allmächtiger! Weißt du, was das für Handy-Rechnungen nach sich zieht…??

Ach. Gibts die Mädels schon im Diesseits?

1 „Gefällt mir“

Das hättma mal wetten sollen

Holland - Ecuador 1:9 Torschüsse nach 60 Min
Jetzt auch noch an die Unterlatte

jede Wette, dass der @Perlach_Loewe ,der alte Schwerenöter, bei diesem Finalzuckerl sich den Turban auftut und in Teheran durchklingelt, „er würde auch die Hymne mitsingen“ für einen Platz zumindest auf der Bank :joy:

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: WM in Katar

Valencia verletzt…extrem bitter :astonished:

Holland reicht der Punkt, letztes Spiel gegen Katar wird klare Sache.

Ecuador vs Senegal wird dann Endspiel um Platz 2

Selbst Niederlage würde wohl reichen für Oranje

Der ist doch ab der 80. Min immer verletzt und „ohjeohje will lange fällt er aus?“ … immer bis zum nächsten Spiel

Wahnsinn, warn die Käseroller überraschend schlecht, sogar klar schlechter als Deutschland. Eine einzige Torchance in 100 Minuten, sowas verlierst normal

Und die wollen Weltmeister werden?
Bei der Ganjaweltmeisterschaft vielleicht …

Da sehe ich eher Jamaika vorn.

Ja, des war grottenschlecht :face_vomiting:
Glaub der Kramer war’s, der gestern meinte, daß bisher eigentlich nur Frankreich und Brasilien überzeugt haben.
Ja, kann man so sehn

Uiiiiiiii…Latte USA :astonished:

Hab zwar die ersten 20 Minuten verpasst, aber was ich bis jetzt vom Königreich gesehn hab, war jetzt auch ned so prickelnd, USA fand ich sogar besser

Für die Iraner wärs vorteilhaft, wenn England mit 2 Toren Differenz gewinnt
Dann reicht ein Unentschieden gegen die USA ;)

Der Grealish regt mich auf!

Mich hat das ganze Spiel aufgeregt :rage:

Nah, aufgeregt ned, aber ich war schon a bissl enttäuscht.

England kann noch rausfliegen, oder?

Ich glaub schon

Edit:
Wales muss England wohl sehr hoch schlagen, oder direkter Vergleich?

Iran vs USA womöglich Unentschieden, dann haben 3 Teams 4 Punkte

Wenn sie gegen Wales verlieren, wird´s auf jeden Fall eng.

Ich glaub nicht :smile:
Mathematisch schon. Aber gegen Erbämlichwales eine 4 Tore Niederlage?

Is aber Derby :point_up:

Okay, stimmt.