WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Da könnte der Begriff Ballermann plötzlich eine ganz andere Bedeutung bekommen… :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

Haltbar :point_up:

Nach der Zeitlupe: klar haltbar das 0-2

Ist das Neuer im Tor? Nein? Dann haltbar… :wink:

Aber nochmals ein geiles Tor!

1 „Gefällt mir“

Mir schwant Schlimmes gegen Spanien

2 „Gefällt mir“

Weiß garnicht, was ihr Alle habt: Ich finde es bewundernswert und ausgesprochen mutig, wie die deutsche Nationalmannschaft diese eklige WM nach Kräften boykottiert…„g“

2 „Gefällt mir“

Mann, ist das Adriano Celentano als Schiri?
Nein, aber vorhin… :woman_shrugging:

Das wird ein geiles Finale gegen Costa Rica um Platz 3
Scheinen mir mit uns auf Augenhöhe zu sein :grin:

Alter…des is ja schon heftig, was die mit Costa Rica anstellen :astonished:

3-0 :astonished:

Alle zehn Minuten eine Bude…brutal :astonished:

Die Gegner die Spanien fordern kommen noch sagt der Reporter, meint der etwa uns?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Die haben noch die Japaner vor der Brust - das wird die erste echte Herausforderung…

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher er meinte die Gegner der Hauptrunde

So schlecht ist Costa Rica eigentlich gar nicht.
In Mexiko Unentschieden und die Amis geschlagen :astonished:

Brüller

für uns wirds reichen. Gegen Spanien gehts 0:2 aus, gegen costa Rica holen wir vielleicht einen Punkt.
Hätte echt nicht gedacht am 13.07.2014, dass es mindestens 12 Jahre dauern wird, bis man - vielleicht - wieder so etwas wie überzeugenden Fußball von einer dt. Mannschaft bei einer WM sehen darf.
Zum Schämen.
Aber Hauptsache, solche Luftpumpen wie Gnabry und Müller bringen beim FC Rotz Leistung.

Zum Abschied wird s ein sieg gegen Costa Rica und es wird heissen … es war mevr drin , unglückliches ausscheiden …ko zentration auf die nächste EM wir haben die qualtät zum EM…

1 „Gefällt mir“
  1. Minute… wo bleibt der 10 Minuten Rhythmus?

Bin enttäuscht von Spanien :worried:

Bei 5 - 0 gibts keinen Rhytmus…

Hahaa, haste gehört? Der Kommentator hat den fehlenden Rhythmus auch erwähnt :grin: