WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Du bist ja so ein Wettkönig, was glaubste für welches Spiel es die absolut höchste Quote gibt?

Spanien vs Costa Rica

Costa Rica bei Sieg 220 € :astonished:
Spanien 11 €

Hammer oder?

Ich quatsch mal mit meiner Bank wegen Kredit, dann klatsch ich da direkt 5000 € auf Sieg für Costa Rica rein :grin:

A
Niederlande
Katar

B
England
Wales/USA

C
Argentinien
Mexiko

D
Frankreich
Dänemark

E
Spanien
Japan

F
Belgien
Kroatien

G
Brasilien
Kamerun

E
Uruguay
Ghana

Wie es dann weiter geht weiß ich nicht. A gegen B oder wie läuft das ?

Nö. Bei Sieg für einen hohen Außenseiter ist 22,0 fast ne gängige Quote
Musst halt nur 11.364 € auf Sieg Costa Rica setzen, und dein kleines Schwarzbaueigenheim für 250.000 € ist auch schon abbezahlt :sunglasses:

Naaah, dann hau i da lieber 22’728 € rein und greif 'ne halbe Million ab, no risk no fun :point_up:

Damit kauf i dem Hasan die Anteile ab und bin dann Scheffe von Sechzig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du hast versehentlich Japan statt Deutschland geschrieben :grin:

1 „Gefällt mir“

Machmal, Du hastas ja. Kaffeekassa, Hilfsausdruck :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja …:point_up:

Ab Achtelfinale spielen A gegen B, C gegen D usw

Wir spielen im Achtelfinale gegen die Gruppe mit Kroatien und Belgien, insofern wir unsere Gruppe überleben :grin:

Viertelfinale dann Brasilien :astonished:

Formsache. Ich zitiere: der brasilianische Torhüter möchte aus dem Bällebad abgeholt werden. Hehehe.

3 „Gefällt mir“

Richtig…wird wohl wieder so ein standesgemäßes 7-1 :grin:

Denke Brasilien hat noch eine offene Rechnung.

Ich weiß ned, warum die so hoch gehandelt werden, ausser Neymar sind da nur Blinde :joy:

Naaaaah Spaß, die san scho sau guad aufgstellt, aber meine Nummer 1 bleibt Frankreich und dahinter England :point_up:

Wieviele ex Löwen sind eigentlich dabei?

Mir fällt spontan nur einer ein :thinking:

Ausserm Mbappe fällt mir auf die Schnelle auch keiner ein.

Falsch…der kommt erst beim Aufstieg :grin:

Richtige Antwort ist:. ???

Ja komm, streng dich mal an :joy:

Ok, ich will dich mal nicht überfordern, es ist…

…Greg Berhalter :+1::lion:

Den fand ich immer sehr sympathisch

2 „Gefällt mir“

Um es mit Bill Shankly zu sagen.

„Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“

Mir passieren also keine Versehen. :point_up:

4 „Gefällt mir“

Ooooooooh Surprise Surprise :astonished::astonished::astonished:

Ich bin also nicht der einzige LFC Fan, freut mich :+1:

„Eine Fußballmannschaft ist wie ein Klavier. Sie brauchen acht Männer, um es zu tragen, und drei, die das verdammte Ding spielen können.“ — Bill Shankly

(15 Jahre Trainer an der Anfield Road, und eine unsterbliche Legende)

1 „Gefällt mir“

Öhm, du meinst den mit 2 Toren und 14 Minuten Liegen bei der letzten WM? ;-)

Achja, wer erinnert sich nicht mit Andacht an diese Weltklasseleistung

https://twitter.com/i/status/1013131408649441282

.

.

Antwort arte:

.

:joy:

6 „Gefällt mir“

Weltklasse Video…echt sensationell, hab i noch gar ned gsehn…merce :+1:

Leider mit einem tragischen Ende im Spinnennetz :astonished:

Aber er schbüllt ja wieder, hat’s also überlebt :stuck_out_tongue:

Ich fang jetzt mal an mit dem Japan-Spiel…

Vorweg: ich hab da nicht wirklich einen Schimmer, wie die Japaner so drauf sind. Technisch sehr gut, brutale Disziplin und läuferisch nicht totzukriegen. Ein ganzer Haufen von denen spielt Bundesliga, ohne dass die da wirklich auffallen. Vielleicht täusche ich mich aber auch da.

Ich denke, dass die selbst nicht das Spiel machen wollen und werden. Japan reicht ein Unentschieden, die müssen nur gegen Puerto Rico (hehehe) gewinnen und das wird dann vielleicht reichen. Die hoffen auf schnelle Konter gegen unsere unbewegliche Abwehr und machen hinten mit einer Fünfer- und davor einer Viererreihe dicht.

An Flicks Stelle würde ich versuchen, möglichst viele Standards - sprich Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld - rauszuholen. Bei solchen Standards sind wir körperlich und größenmäßig definitiv im Vorteil.
Denn genau wie der TSV ist die deutsche Mannschaft nicht in der Lage, gegen eine gut organisierte Abwehr ein Mittel zu finden.