Nö. Bei Sieg für einen hohen Außenseiter ist 22,0 fast ne gängige Quote
Musst halt nur 11.364 € auf Sieg Costa Rica setzen, und dein kleines Schwarzbaueigenheim für 250.000 € ist auch schon abbezahlt
„Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“
Ich bin also nicht der einzige LFC Fan, freut mich
„Eine Fußballmannschaft ist wie ein Klavier. Sie brauchen acht Männer, um es zu tragen, und drei, die das verdammte Ding spielen können.“ — Bill Shankly
(15 Jahre Trainer an der Anfield Road, und eine unsterbliche Legende)
Vorweg: ich hab da nicht wirklich einen Schimmer, wie die Japaner so drauf sind. Technisch sehr gut, brutale Disziplin und läuferisch nicht totzukriegen. Ein ganzer Haufen von denen spielt Bundesliga, ohne dass die da wirklich auffallen. Vielleicht täusche ich mich aber auch da.
Ich denke, dass die selbst nicht das Spiel machen wollen und werden. Japan reicht ein Unentschieden, die müssen nur gegen Puerto Rico (hehehe) gewinnen und das wird dann vielleicht reichen. Die hoffen auf schnelle Konter gegen unsere unbewegliche Abwehr und machen hinten mit einer Fünfer- und davor einer Viererreihe dicht.
An Flicks Stelle würde ich versuchen, möglichst viele Standards - sprich Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld - rauszuholen. Bei solchen Standards sind wir körperlich und größenmäßig definitiv im Vorteil.
Denn genau wie der TSV ist die deutsche Mannschaft nicht in der Lage, gegen eine gut organisierte Abwehr ein Mittel zu finden.