WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Yep, aber es ändert ja nix an den 2 Endspielen, nur wenn Messi heut noch verliert, dann sieht’s anders aus

Sowas mag ich, Showdown in beiden Spielen am letzten Spieltag, dürfte gern in allen Gruppen so sein.
Vor allem in Gruppe E :grin:

Sauberes Tor :+1:

Alter…der labert so, als wäre Argentinien schon durch.

Ich kenn da einen Polen, der das ratz fatz ändern könnte :grin:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem totaler Schweinskick. Hätte nie gedacht, dass sich Katar gleich soweit öffnet ;)

Die spieln ja gar ned mit :point_up:

Argentinien vs Mexiko 2-0

Toll war’s nicht, aber spannend. Schiri war auch ganz gut.

Wird bestimmt ein super Mittwoch.

Mein Tipp: Argentinien schlägt Polen und die Saudis schlagen Mexiko

Am Torpfosten oder an der Eckfahne?

1 „Gefällt mir“

Kann auch noch übers torverhältnis gehen. Polen verliert, mexiko gewinnt oder unentschieden bei den saudis dann wird gerechnet.wird interessant

Richtig, zb beide Spiele Remis und die Saudis wären raus , fände ich nicht so toll.

Btw…nur den Polen reicht ein Unentschieden

Für .mich hat sich ARG gerade aus den Favoriten vetabschiedet… nichts was einen Angsteinflössed würde.

Ich hab ihn gefunden, den dümmst-möglichsten WM-Erlebnisbericht. Das witzige an dem Bericht ist, dass der Blogger (welcher kein Bier trinkt und angeblich nur EIN Chicken Sandwich gegessen hat) in einem Park in Dubai (WM ist in Katar) das Spiel Brasilien vs Serbien auf Videoleinwand angeschaut hat und sich einen auf die geile Stimmung pellt.

„Die Bilder, die zumindest bei der BBC ausgespielt wurden, wirkten nicht gefälscht, sondern absolut authentisch: 88.103 Zuschauer verzauberten das Lusail Iconic Stadium in einen Hexenkessel, in dem beide Fanlager für sensationelle Stimmung sorgten. Nach bezahlten Klatsch-Kameraden sah das nicht aus. Was mich neben der fußballerischen Leistung überzeugte: Kein Pyro, keine Hassplakate gegen irgendwelche Feindbild - und auch keine Beleidigungen von der Tribüne aus. Sondern einfach nur geiler Fußball und friedlicher Support. In dieser Qualität ist Fußball der schönste Sport der Welt.“

Er hat einfach die Gabe - egal zu welchem Thema, den dümmst-möglichsten Artikel zu verfassen, indem er seinen AntiPyro-AntiRR-AntiIsmaikFahne-AntiGWS-Bullshit unterbringt. Selbst in der Winterpause geht mir der sowas von auf die Eier… :triumph:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Textprobe; draufklicken werd ich da nämlich nicht.

Jetz sei mal ned so zimperlich, drück drauf :grin:

Die Hackfresse muss auch nicht unbedingt in dem Fred sehen.:face_vomiting:

Eigens für den Drück- ääh… Sehlöwen:

1 „Gefällt mir“

Lieber so einen:

3 „Gefällt mir“

es ist wirklich unglaublich welches Zeug aus dem rausquillt. Ich krieg da so gewisse Phantasien und lese das aus reinem Selbstschutz nicht mehr

4 „Gefällt mir“

Wobei die Hasi-Fahne so weltweit gesendet schon was hätte… :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

…und dazu noch Anti-OG Sprechchöre😄

2 „Gefällt mir“