Echt der Wahnsinn, die hat ja NULL Plan vom Fussball!
ICH seh da einen absoluten Grottenkick der Jap… haaaaaaaaaaaa
Echt der Wahnsinn, die hat ja NULL Plan vom Fussball!
ICH seh da einen absoluten Grottenkick der Jap… haaaaaaaaaaaa
Hahahaaa… tooooooooor
Unfassbar
Weltklasse Torwartfehler
Costa Rica wird Weltmeister
Enttäuschte kommentatorin
Jaaaa voll
Pfeif ab Schiri
Und gegen das japan haben wir verloren
Wir sind soooo schlecht
Da haben wir gegen CR auch noch nicht gewonnen
Mir ham die aber komplett hergspielt… naja in der ersten Halbzeit zumindest
Ronaldo?
Die Mannschaft hat ein unglaubliches Massel! Jetzt können sie sogar gegen Spanien verlieren und hätten immer noch gute Chancen aufs Weiterkommen… unglaublich…
Anmerkung: Bei einem Sieg der Spanier gegen Japan und einem entsprechenden Sieg Deutschlands gegen CR wäre das Flick-Werk im Achtelfinale…
Jedes Spiel ist anders. Deutschland hat Japan stark gemacht durch die 100 vergebenen Chancen. Könnt mir gut vorstellen, dass Deutschland heute eine gute, kämpferische Leistung zeigt und mindestens Unentschieden spielt. Ansonsten Flick raus.
Keylor Navas ist eine lebende Legende…
Abwarten
Nachspielzeit xl ?
Ja komm… verdient war der Sieg von Japan gegen uns aber nicht, der einzige Grund war unsere eigene Blödheit
Bei Sechzig würde man nach so einem Spiel (wie D- <Yap) von Effizienz und Cleverness sprechen - völlig zurecht!
Funfact:
Jetzt würden unsere Helden höchstwahrscheinlich auch bei einer Niederlage gegen Spanien, mit nur einem Sieg gegen die Goldküste ins Achtelfinale kommen! LOL
Zumindest ändert das nun die Vorraussetzungen für das Spanienspiel erheblich
Das MUSS oder Tod ist weg, Remis halten eine Option und die Nerven von vorneherein nicht mehr total im Müll
Japan is soooooo schlecht, koa Wunder dass die das Asien Finale gegen Katar verkackt haben
Laut Reporterin ist Nippon aber genial. Du kennste halt ned aus
Pfeif ab…zefix
Ich hab von dem Spiel ja nicht zuviel gesehen, aber mit kommt Japan so vor wie Sechzge zur Zeit: Man könnte 30 Minuten nachspielen lassen und die würden kein Tor schießen…
Yessssssss