Deutschland - Costa Rica: Irre Theorie macht die Runde! Fans wittern...
Vor Deutschland – Costa Rica äußern spanische Medien einen bösen Verdacht. Deutschland wäre der Leidtragende.
Ich wollts grad in den Schiri-Fred tun.…
Du traust Di wos: Lauter rassistische Darstellungen hier zu verbreiten! Skandalös!!!
Würde eigentlich in den anderen Fred gut passen…
Ich hoffe doch, dass Luis Enrique heute Abend nicht den Deschamps macht.
Ich hoffe doch, dass Luis Enrique heute Abend nicht den Deschamps macht.
@GeoScH meinte ja schon ne spanische Verschwörung ausgemacht zu haben
Halte ich nicht für realistisch, dass sich Spanien auf Pokern einlässt, nur damit Deutschland rausfliegt
Der Fussballteufel schläft nie, am Ende gewinnt dann Costa Rica und Spanien ist raus, höhö
Und sollte es während des Spiels nicht knapp stehen, D Tore vorlegen, muss Spanien auch gasgeben
Nene. Was meinst was los wär, wenn sowas in die Hose geht
Die Spieler würden in Spanien erst geteert, gefedert, gerädert und gevierteilt … um abschließend auf dem Plaza Mayor in Madrid öffentlich hingerichtet zu werden
Im übertragenen Sinn jedenfalls …
.
Obwohl die Presse ja auch schon rumspinnt
Vor Deutschland – Costa Rica äußern spanische Medien einen bösen Verdacht. Deutschland wäre der Leidtragende.
… und mit Absicht gegen Japan zu verlieren?
Man muss hoffen, die längere Nachspielzeit zu haben… Wenn dann eine spanische C-Elf verloren hat, kannst dir immer noch selbst Tore einschenken, um sie mitzunehmen ins Tal der Tränen:)
Man muss hoffen, die längere Nachspielzeit zu haben… Wenn dann eine spanische C-Elf verloren hat, kannst dir immer noch selbst Tore einschenken, um sie mitzunehmen ins Tal der Tränen:)
BOAH, SOWAS VON UNSPORTLICH !!
Du bist ja genau so fies wie ich, genau das hab ich mir auch gedacht, genau so würd ich die Hammelbeine dann auch mit in den Abgrund reissen
Was lässt dich vermuten dass Spanien heute mit einer C-Elf spielt?
Sind wir doch mal ehrlich, am realistischsten unter allen Vorrunden-Aus-Szenarien sind doch folgende:
a) Spanien erledigt wie erwünscht seine Hausaufgaben und besiegt Japan während Deutschland sein Südkorea 2.0 erlebt
b) Spanien und Japan ist lange eng, Spanien führt zwar knapp 1:0, verwaltet aber je länger das Spiel dauert, weil ihnen einen Punkt in jedem Fall auch reicht; Deutschland führt auch 1:0, verdaddelt aber zig 100%ige. Am Ende verzweifelt Deutschland an der eigenen Chancenverwertung und Japan gleicht noch spät aus, um dann mit dem besseren Torverhältnis weiter zu sein.
Die Schande von Gijon muss uns doch eine Sache gelehrt haben: mit aller Gewalt muss verhindert werden, dass uns sowas auch mal passiert!
:)
Nix eigentlich… Frankreich war zwar unschön, aber ernsthaft glaub ichs ned.
.… , dass die Flick-Elf doch noch den Einzug ins Achtelfinale einzieht.
Lieber Herr Strerath:
Erst schreiben, dann saufen.
Nicht umgekehrt!
Die Schande von Gijon muss uns doch eine Sache gelehrt haben: mit aller Gewalt muss verhindert werden, dass uns sowas auch mal passiert!
:)
Vollkommen richtig. Und in Addition. Der einfachste Weg in einem Turnier ist immer für die Stricher reserviert, wahlweise für „Das Mannschaftchen“.
Argentinien (VF), Italien (HF), Portugal (Platz 3) bei der WM 2006
England (AF), Argentinien (VF), Spanien (HF) bei der WM 2010
Frankreich (VF), Brasilien (HF), Argentinien (F) bei der WM 2014
Als den „einfachsten“ Weg würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Natürlich habe ich jetzt aber nicht geprüft, welchen Turnierbaum wir 2018 gespielt hätten, wären wir weitergekommen. Wirklich als „einfachen“ Turnierverlauf habe ich nur 2002 im Kopf. Gefühlt war 2002 aber ohnehin halb Europa im Formtief, was überhaupt den Finaleinzug von D sowie die vielen „Außenseiter“ in der KO-Phase ermöglichte.
Ok, sollte eigentlich ein Witz sein, und war nur ungefähr so ernst gemeint, wie die Benachteiligung der Löwen bei den Schieris. Aber trotzdem bekommen die Stricher in der Regel doch immer Fallobst in der CL. Ok, dieses Mal nicht, aber halt so überhaupt. Und bei den Qualis spielen wir doch auch immer gegen Irgendwen. Ok, bei der Anzahl der mitspielenden Mannschaften ist das auch wieder normal. Aber nach deiner Aufstellung hatten wir nur 1x einen Brocken beim AF. VF wird natürlich die Luft dünner, und HF sowieso. Also ist meine Aussage 100% belegt.
Zurück zu diese WM
Marokko-Portugal-Schweiz
vs
Belgien/Kroatien-Brasilien-Argentinien.
Da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen welcher Strang der glücklichere ist. Gewinnen musst aber sowieso. Am besten schon das nächste, sonst gibt es die Diskussion gar nicht.
.… , dass die Flick-Elf doch noch den Einzug ins Achtelfinale einzieht.
Lieber Herr Strerath:
Erst schreiben, dann saufen.
Nicht umgekehrt!
Ich glaube, er wollte dadurch die besondere Schwere des Einzugs herausstellen, indem man nicht nur einzieht sondern zugleich auch den Einzug einzieht!
Richtig, @Rengschburger_Loewe ?
Und bei den Qualis spielen wir doch auch immer gegen Irgendwen.
Die andern nicht?? Die haben also Freilose???
Booo…das ist ja fast so fies wie die Schiri - Verschwörung gegen Sechzig!!!
Ich glaube, er wollte dadurch die besondere Schwere des Einzugs herausstellen, indem man nicht nur einzieht sondern zugleich auch den Einzug einzieht!
Oder er hat einfach nur ein’ Zug zu viel genommen.
Oder er hat einfach nur ein’ Zug zu viel genommen.
beim (r)einziehen?