Katar ist sowieso DER Topfavorit. Die haben noch bei keiner WM auch nur ein einziges Gegentor kassiert!
So wird’s auch bleiben, zumindest bis morgen 17 Uhr
Wird auf jeden fall interessant ob die top länder diesmal ohne lange Vorbereitung und der Überlastung der Spieler durch die terminhetze gute Leistungen bringen werden. Vielleicht kommt ein Land durch bei dem wenige Spieler in den top ligen und der champ league spielen.
Könnte vieleicht einen Überraschungsweltmeister geben.
Frankreich ohne Pogba, ohne N’golo Kante, ohne Nkunku und jetzt auch ohne Benzema. Ich glaube ich muss meinen Tipp überdenken.
Gute Idee
Schon extrem heftig, was die für ein Pech haben.
Und das sind alles keine Ergänzungsspieler, sondern absolute Granaten.
Brutal bitter und definitiv eine sehr große Schwächung
Ja ja, das ist wirklich sehr, sehr schade
Für mich als ehemaliger Franzose ist das schon hart
Hast mal im Franzosenviertel gwohnt? Oder wie?
Ich tippe mal auf argentinien als WM. Letzte chance für messi, scheinen auch einen guten trainer zu haben und eine gute mischung Abwhr und Angriff. Ist aber als Tipp vielleicht zu sehr Favorit bei den Experten.
Neee…aber ich war mal knapp dran, nach Haidhausen zu ziehen, geiles Viertel… irgendwie
Naja…Messi is halt auch nimmer der Jüngste, aber zu den Favoriten zähl ich die schon auch
Stimmt. Da geh ich gerne hin. Brünnstein, Augustiner,…
Auf einen „echten“ Underdog tipp ich kaum, ich geh schon eher von den üblichen Verdächtigen aus.
Als Außenseiter mit relativen Chancen seh ich Teams wie Dänemark, Portugal oder Kroatien, wobei das ja auch keine richtigen Underdogs sind.
Durch dieses extreme Pech der Franzosen ist bei mir jetzt England die klare Nummer 1
Ernstgemeinter Final-Tipp:
England vs Brasilien
Anfrage: Gibt`s in der Vorbesprechung zum Spiel ein Interview vom Perlacher mitm Perlacher?
Oder eine Pressekonferenz mit dem Perlacher? Man will ja schließlich gut vorbereitet ins vorweggenommene Endspiel gehen…
Ich hoffe auf einen Doppelpass mit 4 Perlachers als Gäste
…und Moderator.
Selbstredend … ;-)
Wo isn der heit? Am Ende berichtet er live aus Katar???
Live aus Katar berichtet Bel-Ar Eti
Nicht Perl-Ach-Er? Schade…