Frankreich und Niederlande verlieren ihre Testspiele gegen Elfenbeinküste & Algerien.
Spanien unentschieden gegen Irak.
Wer weiß, was uns in der WM wirklich erwartet. Vielleicht ist die Furcht vor einem AF gegen Frankreich unbegründet, weil schon das Vorrundenspiel gegen die Ivorer eine viel härtere Nuss wird ;)
Nein, Nagelsmann hat Assan Ouédraogo von RB Leipzig nachnominiert, warum auch immer. Was hat eigentlich El Mala verbrochen, dass er wieder keine Chance bekommt? Für mich war er ganz klar gesetzt. Sehr schnell, zu jeder Zeit torgefährlich, auch wenn er eingewechselt wird. Und seine Physis ist so dermaßen brutal. Links ein Gegner, rechts ein Gegner, beide attackieren und er setzt kurz den Körper ein und zieht zum Tor. Solche Typen brauchst du bei einer WM.
Zu Lennart Karl: ganz, ganz herber Verlust. Auch einer der jungen Wilden, die sich mal gar nix scheißen. Pfeilschnell, dribbelstark und hat eine sensationelle Schusstechnik. Warum Nagelsmann einen eher im Mittelfeld angesiedelten Spieler für einen offensiven nachnominiert ist mir schleierhaft
Aber gut, wir haben ja jede Menge offensive Spieler, Frankreich ist bestimmt neidisch auf unseren Sturm
Genau, Führich oder El Mala. El Mala würde ich deshalb mitnehmen, weil er halt auch als Joker direkt auf 100 Prozent ist. Es fehlt ihm noch an internationaler Erfahrung sagt die Nagelsmannpfeife. Mei oh Mei, in fast jedem Team spielen junge Wilde, die vielleicht drei vier internationale Spiele in der Vita haben. Das sind alles Jungs, die geil auf Fußball sind. In welcher Zeit lebt der Trainer eigentlich?
Zu unserer Gruppe: hab mir Frankreich vs Elfenbein im Re-Live angesehen, Frankreich jetzt nicht unbedingt voll motiviert, aber egal, das war schon ein Ausrufezeichen der Ivorer, ein Selbstläufer wird das nicht. Und ich schau jeden Abend auf „Sportdigital Fußball“ die Rubrik „WM Check 2026“, super Sendung super TV Sender . Da werden alle Teams sehr fein bewertet. Und da komme ich zum nächsten Gruppengegner, Ecuador. Alter sind die stark . Zweiter in der Südamerika Gruppe hinter Argentinien. Wohl auch noch eine Schippe besser als die Ivorer. Naja, es gibt ja noch Curacao, drei Punkte sollten also sicher sein, tippen tu ich aber auf 6, vielleicht sogar 7.
Aber spielen wird der voraussichtlich wenig. Glaubst Du nicht, dass jetzt die rechte Seite mit Sane besetzt wird? (Von El Mala ist Nagelsmann wohl kein großer Fan, das schaut tatsächlich so aus.)
Ich sag mal so, der ist ja maximal talentiert und spielt bei RB schon sehr ordentlich. Mir geht’s halt einfach darum, dass wir einen wie El Mala auf der Bank haben sollten, der bei Rückstand sofort Vollgas gibt. Und er ist halt auch einer der jungen Wilden, der sehr schnell, physisch bockstark und vor der Bude brandgefährlich ist. Musiala und Wirtz sind Zauberer, die weltklasse Pässe in die Tiefe spielen können, und El Mala ist genau der Typ für solche Pässe. Meiner Meinung nach sind wir offensiv zu dünn aufgestellt. Zu Sane sag ich lieber nix.
Eigentlich wollte ich wie bei der letzten WM und EM wieder einen Thread eröffnen, in dem es ausschließlich um Fußball geht. War damals recht lustig. Aber ich lass es bleiben. Es geht ja bis Weihnachten eh nur um Ismaik und den ganzen Drumherum Rotz in diesem Forum. Im LF werde ich die WM definitiv nicht verfolgen
Sorry, bei allem Respekt für deine Sportbegeisterung, aber jetzt kommst schon gscheid in Schmarrn nei. Da durchlebt dein Verein vielleicht gerade die wichtigste Zäsur seit 15 Jahren, und du jammerst wegen einer korrupten Fifa Veranstaltung rum. Also für mich ist es vollkommen normal, dass allen Löwenfans erstmal die eigene Situation wichtig ist. Außerdem kann einen ja beides interessieren.