Hab gerade das deutsche Aufwärmtrikot gesehen. Da kriegst ja Augenkrebs ![]()
Tendenz geht extrem zu wegfallendem Schwarz und Gold …
![]()
… und diese Clownshirts braucht auch keiner
Wieder dieses verfluchte Rtl ohne Hd.
Kasperltrikot, passt zur WM
Wenn die WM los geht wird es schon ein paar Fussball Junkies hier im Forum geben. Ich muss einige Wochen im Bett verbringen und werde viel schauen und hoffe auf Überraschungen
Und ohne Umschaltung auf Stadion,
ich kann dieses monotone Gelaber vom roten Greenkeeper nicht anhören.![]()
da kannste die Amis hören
Fürchterlicher Singsang.
Und jetzt Akkustik wie im Krieg.
Die Amis haben einfach alle einen an der Klatsche.
Also Bundesliga dürften die dort nicht spielen, ist ja nicht einmal überdacht ![]()
Pünktlichkeit ist wohl nicht so das Ding der Amis?
Anpfiff 8 Minuten später als geplant.
… und fast alle habens selten dämliche Schlappen an …
Dafür sind unsere Spieler fix dabei, im Gegensatz zum Anpfiff. ![]()
Wenigstens jubelt das ganze Stadion beim 1:0 für Deutschland.
Wissen die Yankees, welche Farbe ihr Team anhat?
Fritz Walter Wetter …
Mein Sohn wurde am Mittwoch am Knie operiert und wird daher sehr viel sehen und ich schau mir auch einiges an.
Und macht sich dann besonders gut bei einem heftigen Regenschauer wie eben.
als ich 1994 beim Eröffnungsspiel im Soldier Field war fand das Spiel mittags statt und es waren gefühlt 50 Grad. Kein Dach, soviel Sonnencreme konnte man sich gar nicht ins Gesicht schmieren.
Damals sollte Diana Ross den Ball vom Elfmeterpunkt ins leere Tor schießen, schoss aber meterweit daneben - falsches Schuhwerk ![]()
Übrigens, des Kappi, wos da Nagel aufm Kopf hod, schaut scheiße aus![]()
Krasse Kiste. Hat sich aber angedeutet. Hinten schwimmens ganz schön.