WM 2026 (inkl. Quali) - Traum-WM oder Fussballhölle?

Na gut.

Ein Spieler dann halt.

:nerd_face:

Mei Mir Sind die ja eigentlich genau so Wurscht wie Liechtenstein oder Mauritius.

Die haben sich ja auch fair und verdient qualifiziert.

Für Mich ist das halt eine der Ausgeburten des kaputten Sports.

Paulo Rink fällt mir da noch ein.

Ich kann so einer Mannschaft halt wenig abgewinnen, auch wenn Mega-Underdog.

Es gibt natürlich viele junge Menschen, die durch Ihre Eltern mit mehreren Identitäten aufwachsen und sich dadurch irgendwann entscheiden.

Meine Kinder sind Engländer und fühlen sich auch so, obwohl da Pa Oberbayer und die Ma aus Minsk kommen.

so ist die Welt halt heut. und is auch gut so.

aber jetzt gehts los.

Mexico gwinnt 4:0!

Hehe. Hab ich mich auch grad gfragt. „Wie, der Scheiß geht schon los? Wo denn?“

Die Macht, von der Frau an mich gerissen, gab Auskunft: Beim ZDF irgendwo in Mexiko :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wer is denn "Die Macht”.

Die brauch ich auch!

Die Macht, die schon so manchem Mann den generalstabsmäßig geplanten Sport-Abend willkürlich den Garaus gemacht hat: Die Infrarot Fernbedienung

3 „Gefällt mir“

Tolle Musik! :disappointed_face: Kennt man die Sänger?

Das wird lustig. In den letzten Gruppenspielen könnte es zugehen wie seinerzeit in Gijon. Weil keiner Erster in der Gruppe werden will.

1 „Gefällt mir“

Er ist der Bocelli de andere kenn i ned

1 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz, was macht der Heino da… :sweat_smile:

Der Alechandro Ferrari is a ned besser. Schröcklich, alles :face_with_peeking_eye:

Glaubst du denn tatsächlich, dass die Ich-AGs tatsächlich für Deutschland spielen? Oder geht es da einfach um den Marktwert?

Eine von mehreren Verhaltensempfehlungen…

Scotland Fans Urged Not To Shout „SHOOT!“ When Kenny McLean Gets The Ball During World Cup

Tournament organisers have issued guidance to Scotland supporters travelling in America this summer after concerns that repeated cries of „SHOOT!“ whenever Kenny McLean touches the ball could cause widespread confusion and risk among local spectators.

The warning comes after several American volunteers reportedly attended a Scotland training session and became alarmed when thousands of fans simultaneously began screaming „SHOOOOOOT!“ despite McLean being over 40 yards from goal.

Officials have now asked Scotland fans to instead use the less alarming phrase
„STRIKE!“

The recommendation was immediately rejected by the Tartan Army.
A spokesperson stated,

„We’re no shouting STRIKE. Sounds like we’re joining a trade union. If Kenny McLean gets the ball within 50 yards of goal, we’re shouting SHOOT. We don’t care if we’re in Boston, New York or standing in the Oval Office.“

2 „Gefällt mir“

Dass es Aufregung um ne schießerei in der nähe vom englischen Trainingscamp gab, haben die Amis auch nicht verstanden. Die wär ja 5 Meilen weit weg gewesen…

Mei das wird niemand beurteilen können.

Ich kaufe es u.a. einem Groß, Raum, Wirtz oder Musiala ab, wenn sie behaupten, dass eine Weltmeisterschaft im deutschen Trikot der größte Traum ist.

Warum auch nicht? Obs dann wirklich so ist… werden wir niemand erfahren.

Ich sprech das auch - und ganz im Besonderen - den Spielern Curaçao’s nicht ab.Für die ist das einmalig und das highlight ihres Fußballdaseins.

Darum gings aber auch gar nicht.

Ich glaube schon dass es für die Spieler das Höchste ist für die Natio bei einer WM zu spielen. Die Steigerung des Marktwertes wird sicher von den Beratern adressiert. Insbesondere für die kleineren Nationen ist es eine gute Chance sich zu zeigen.

Schottische Fans gefallen mir, so grundsätzlich betrachtet.

3 „Gefällt mir“

Neuer in der Startelf :face_vomiting:

Der muas heit spuin, weil des Stadion klimatisiert ist.
In einem offenen Stadion , wäre die Hitze für alte Leute gefährlich :grin: :grin:

Hab ich da nach dem Tor grad ne Deutschlandfahne mit einem Löwen im Publikum gesehen?

1 „Gefällt mir“

Genau! Ein Lichtblick in der zaunfahnenfreien Fußballhölle…

Meine ersten 5 Minuten WM und ich verspüre direkt Kotzreiz!

Der ganz Scheiß hat nur auf dem Rasen was mit Fußball zu tun. Wer da hinfährt muss komplett schmerzbefreit sein!