Scheiße…Ausgleich…aber was pfeift der Schiri da für einen Mist-Freistoß…und schon steht es wieder 2:1 für die Belgier.. . ![]()
Da rührt sich was auf dem Platz. Unabhängig von der Vorgeschichte eigentlich ganz schön zum Anschauen.
Stimmt. Flottes Spiel bis jetzt. Belgien sollte nochmal nachlegen vor der Pause. Chancen ausnutzen.
Die Amis werden die zweite Hälfte ganz anders angehen.
Hoffentlich rächt sich das nicht, dass die Belgier beste Chancen versemmeln.
Trumps Motivation und ohne deBruyne beschleunigt das Spiel von Belgien. Bisher hat Belgien bei der WM grausam gespielt und sind eigentlich unverdient so weit gekommen.
So eine „Explosion“ hätte ich mir von unserer N11 erhofft.
Aber: noch ist eine HZ zu gehen. 2:1 ist ein gefährlicher Spielstand (drei Euro)
Eigentlich ja blöd, weil die US-Boys ja nix dafür können, aber das 1:3 geht runter wie allerbestes Olivenöl… ![]()
Es kann, klar, immer noch viel passieren, aber die US Boys sind, Stand jetzt, einfach nicht das Team,das es ins VF verdient hätte.
Die Belgier sind auch heute keine Übermannschaft, jedoch deutlich besser.
Und dann ist da immer noch Courtois…
Das Viech ist einfach geil. ![]()
Mal abgesehen von der Vorgeschichte, es ist einfach zu schwach, was die US-Boys da auf den Platz bringen. Ist einfach nicht deren Sport..
Belgien darf sich auf ESP freuen und ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
Danke Belgien!
ES IST VOLLBRACHT ![]()
Das abgrundtief Böse hat verloren. Die sogenannten „Verbrecher“ sind raus, hurra hurra
![]()
Ein neuer Feiertag wird ausgerufen.
Was die sympathische Mannschaft allerdings für ihren Vollpfostenpräsidenten kann, darf man schon hinterfragen.
Scheiss Belgien ![]()
Immerhin Achtelfinale ![]()
Wo sind wir nochmal ausgeschieden?
Ah ja stimmt, im Sechzehntelfinale ![]()
Unser Sport ist es dann wohl auch nicht ![]()
Aber ja doch, klar doch…kaum ein Gegenargument.
Ändert aber nix an den Präferenzen. Ich schaue auch die NBA und NHL und da ist es hochklassig, da hätten sich die US-Boys nicht so abkochen lassen…
…aber egal, der Vergleich mit der Nationalmannschaft im Fußball ist natürlich nicht wirklich gerecht. Macht aber nyx, weil Belgien einfach besser war und das hat mit den Deutschen nichts zu tun.
Es war Belgien gegen die USA ,also Deutschland hat gar nicht gespielt…
Jetzt warten wir erstmal ab, ob Trump das Spiel nicht vielleicht annullieren lässt… ![]()
Auf jeden Fall eine starke Leistung der Belgier. Hätte ich denen nach der Vorrunde gar nicht zugetraut.
Wenn jetzt noch die Schweiz gewinnt, bekommen wir (mein Tipp) eine EM mit afrikanischer Beteiligung.
Der Morgen fängt gut an, gerade erst das Ergebnis gesehen, gleich mal Zusammenfassung gucken.
Belgien war richtig sauer :)