Zum Glück gibt es manchmal doch noch einen gerechten Fußballgott! ![]()
Genau, das Spiel wird einfach wiederholt.
Oder noch anders, die Amis werden am grünen Tisch zum Sieger ernannt…
Ich habe das Spiel nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass die Intervention der US-Regierung evtl. psychologisch gar nicht mal so gut für das US Team war?
Also einerseits im pushen der Belgier, aber auch im Kopf der US Spieler macht das ja was auf dem Platz denke ich.
Es ist schon irgendwie lustig, dass du der einzige bist, der hier nicht übers sportliche geschrieben hat
16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred
Bitte zum sportlichen zurück.
Leider scheinen manche User nach wie vor nichts gelernt zu haben als mit Beleidigungen um sich zu werfen. Reißt euch bitte zusammen!
Yessssssss und wieder Gelbe Karte. Danke ![]()
![]()
![]()
![]()
V0
Für was war die eigentlich?
Scheiss drauf, der Rest hat ja sowieso Narrenfreiheit beim Supermoderator ![]()
Ist dir das wirklich unklar?
Ja genau ![]()
Dir geht doch sowieso einer ab wenn du den Unbequemen Perlacher sperren kannst
VO
Also warum? Wegen dem U50 IQ ? Das war eine Feststellung und keine Beleidigung
Schön, dass Belgien hochverdient weitergekommen ist.
Schön, dass mal wieder ein Spiel ohne VAR-Fehlentscheidung oder seltsame Entscheidung über die Bühne gegangen ist.
Schade für die US-Mannschaft, dass sie sich vor diesen Karren spannen lassen musste, obwohl sie sportlich echt gut geliefert haben (bis auf das letzte Spiel).
Ob Belgien Spanien gefährlich werden kann? Ich bezweifle es. Aus irgendeinem Grund stellen sich gegen Spanien alle an wie der Ochs beim Sch***en.
Belgien war klar überlegen mit schnellem Spiel nach vorne, fast alle Zweikämpfe gewonnen. Ob das jetzt auf Dauer ist wird man gegen Spanien sehen. Spanien war gegen Portugal nicht besonders gut. Fehlpässe und wenig erfolgreiche Dribblings. Formkurve also gegenläufig.
Heute einmal Favorit Argentinien müssten eigentlich gewinnen. Und ein glaube ich offenes Spiel. Kolumbien hat schon viel Energie, aber die Schweizer sind vielleicht effizienter und klarer in den Aktionen. Setze auf Messi und hoffe auf ein zweites südamerikanisches Team.
Tatsächlich kam mir das auch als Erklärung für die fehlende Schnelligkeit, Direktspiel und Leidenschaft in den Sinn. Vielleicht war aber auch einfach der Tank leer, nach 4x Hurraspiel mit 120% Vollgas. Nicht umsonst springen Turniermannschaften oft nur so hoch wie sie müssen. Oder vielleicht war es auch beides.
Jedenfalls hatten die Belgier das schon ziemlich im Griff. Und der Lukaku ist halt ein geiles Viech. Luft für vielleicht 20 Minuten (kein Wunder bei der Maschine die er bewegen muss
), aber eine Torgefahr.
Argentinien-Ägypten wird glaube ich eine zähe Sache. Da braucht es wieder einen genialen Moment von Messi. Ansonsten kriegt man die Argentinier schon gut wegverteidigt.
Schweiz - Kolumbien ist fifty-fifty. Vom Gefühl her sogar ein bißchen Vorteile für Kolumbien.
Aber zumindest zeigen sie beide Spiele in den Öffentlichen.
Kommentatoren heute:
Um 18 Uhr:
- ![]()
ARD: Christina Graf, als Co. Almuth Schult
Magenta: Wolff Fuss
Um 22 Uhr:
- ![]()
ARD: Tom Bartels
Magenta: Christian Straßburger
… die heutigen Spiele werden auch im ORF übertragen (Grüße @hard )
Gauchos gegen Pharaos müsste eigentlich ne klare Sache werden, da erwarte ich keine große Überraschung. Schweiz gegen Kolumbien sehe ich auch fifty-fifty. Von daher wahrscheinlich das spannendere Spiel. Aber warten wir’s mal ab.
Onana leider mit Kreuzbandriss :(
Denke auch dass Argentinien keine Mühe haben wird.
Bei Schweiz gegen Kolumbien gehe ich von einem zähen Kampfspiel aus, das nach 120 min ins Elfmeterschießen muss.
wenigstens orf-free-tv ![]()
Wenigstens beide Spiele mit vernünftigen Anstosszeiten.