Argentinien macht mindestens drei Stück gegen Ägypten glaube ich.
Schweiz - Kolumbien hoffe ich Kolumbien, befürchte aber Schweiz.
Argentinien macht mindestens drei Stück gegen Ägypten glaube ich.
Schweiz - Kolumbien hoffe ich Kolumbien, befürchte aber Schweiz.
Das gibt Verlängerung, hoffe auf Ägypten.
Jawolll Tooor
Ist doch mal ein schöner Beginn.
Yes ![]()
Hahaha Messi … wird langsam Zeit für ihn abzutreten
Ob er nochmal einen schiesst![]()
Immerhin hat er diesmal aufs Tor geschossen und nicht vorbei ![]()
Sie haben ja noch eine Stunde Zeit. Und ich glaube sie sollten auch drei machen, wenn sie als Sieger vom Platz gehen wollen. Ägypten legt ihnen voraussichtlich noch ein zweites rein. Starke Leistung bisher.
Wieder ein überragendes Torwartspiel. Ägypten hofft dass der Torwart sie rettet. Messi nicht in Topform, das Cap Spiel war vielleicht zu anstrengend um gleich wieder voll da zu sein. Wird schwer für Argentinien, setzt sich vielleicht wieder Defensivarbeit durch.
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass ARG so viele Schwierigkeiten hat. Die Ägypter machen das aber auch wirklich gut. Und der Keeper hat mal nen absoluten Sahnetag…
Ägypten stark im verteidigen, das wird Simeone auf der Tribüne sicherlich freuen. Ansonsten spielt Argentinien gar nicht schlecht und wird das Spiel noch drehen. Was mich sehr stört ist dieser übertriebene Religionswahn von Spielern aus Islamischen Ländern. Das gehört nicht in den Fußball.
Alle außer Deutschland haben einen guten Torwart mit Aura dabei. KOAN NEUER
Messi mit neuem WM-Rekord … 4 von 8 Elfer verschossen ![]()
Es bekreuzigen sich doch dauernd Spieler vor Anpfiff / bei Einwechslung / bei Toren oder was auch immer.
Das finde ich genauso unpassend und das Nervt mich auch, aber die Spieler aus den Islamischen Ländern machen das noch öfter.
Argentinien mit 3 100%igen in der 1. Hälfte. So schlecht spielen sie gar nicht. Aber Ägypten ist halt tatsächlich keine Laufkundschaft. Aber wenn sie entsprechend weiter spielen, schießen sie schon den Ausgleich. Und danach sollte es klappen.
Das mit der religiösen Eiferei fällt mir auch unangenehm auf. Wenn mit dem Halbzeitpfiff 8 Ägypter auf den Boden fallen und den Boden küssen, wirkt das schon ziemlich deplatziert. Das gleiche gilt aber auch für Nmecha, der mit den gegnerischen Spielern einen Bibelkreis nach Abpfiff bildet.
Die Welt wird immer depperder.
Würde mich mal interessieren, ob die Spieler abseits der Kameras auch so religiös unterwegs sind.
Ganz sicher nicht, da werden sich die Damen nach Hause bestellt.
Geil, so cool ![]()
Schade, hätte den Treffer verdient
Wenn die Schiris weiter diese defensiv und eklig spielenden Mannschaften bevorzugen und keine Karten verteilen, wird unser Fußball schlechter und schlechter. Es ist bei dieser WM echt krass was bestimmte Länder/Spieler alles machen dürfen, ohne Bestrafung.