WM 2026 + Qualifikation

Naja, einen Grund für die urplötzliche Unwürdigkeit muss der rote Julian ja nennen…

Geiles Tor :+1: nur schade, dass der alte Neuer nicht drin steht.

Wenn die ihre Chancen nutzen würden,wäre das Spiel sowieso schon entschieden :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Da bringt doch jede Altherrenmannschaft ‘ne bessere Abwehr zusammen …

1 „Gefällt mir“

Wie kann Rüdiger Stammspieler bei Real Madrid sein? Was ein schlechtes Abwehrverhalten.

Will der DFB die WM 26 boykottieren?

3 „Gefällt mir“

Btw….beide Buden absolut großartig :+1:

Naa naa, als Topstürmer in 4 Spielen 1Assist und 1Tor(in einem Spiel) is einfach ned NE reif.
Wobei er da heut ned wirklich auffallen würde.

Des werd woi nix mehr heit :grin:

Ich guck zwar Achtung Abzocke , aber die Tore hab ich gesehen, Rüdiger gleich heimschicken.

Ich befürchte fast, dass Illertissen ein besseres IV-Paar haben wird :thinking: :wink:

2 „Gefällt mir“

Fällt da halt ned so auf wenn das Mittelfeld 90% Ballbesitz hat :joy:

Das ist schwach. Aber wenn der DFB lieber Bankdrücker einsetzen will ( Rüdiger) statt aktuelle Stammspieler, nicht verwunderlich.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt, ob er es vorher noch war :thinking:

Aber dieses einfallslose, lustlose Gekicke heute schaut schon übel aus…

Find lächerlich dass ein starker Linksverteidiger und Linksfuß wie Mittelstädt rechts spielen muss, weil der seltsame Kimmich immer all seine Trainer vollsabbelt, dass er eigentlich Mittelfeldspieler ist.
Blöd nur dass er als Mittelfeldspieler immer maßlos enttäuscht.
Und Nagelsmann macht das mit.

1 „Gefällt mir“

Körpergröße und viele Jahre absolut überragend im Kopfballspiel, im eins gegen eins auch lange Zeit nicht schlecht, war oft Fels in der Brandung. Wir haben ihn ja auch oft gelobt, so ehrlich muss man schon sein. Und Real lässt normalerweise auch keine Blinden auf’m Rasen herumlaufen.

1 „Gefällt mir“

Wow den Freistoß von Kimmich hätte ich auch noch so hinbekommen

Also Sane war schon sehr oft ein Unruheherd da vorne. Er war meines Erachtens aber auc hoft zu uneigennützig und hat statt den Abschluss zu suchen versucht noch den Mitspieler mitzunehmen.
Vielleicht ist das auch ein Problem in Istanbul wo halt eine andere Qualität ist wie bei den Roten.

Kann mal jemand den Adeyemi zum Friseur schicken?

1 „Gefällt mir“

Ja, Unser Mega Millionsturm ist auch nur ein laues 6 Euro 50 Lüftchen

1 „Gefällt mir“

Endlich Bildausfall :grin:

4 „Gefällt mir“

Rüdiger fand ich schon immer überschätzt - bis auf ein paar Jahre, als er wirklich sehr solide und auch starke Auftritte hatte. Heute spielt er wieder so wie früher.

Allerdings schieden sich an ihm schon oft die Geister, das stimmt schon…

2 „Gefällt mir“