WM 2026 + Qualifikation

Los geht es heute mit der Quali in Bratislava gegen die Slowakei.

1 „Gefällt mir“

Echt … ich dachte das mit der WM wäre alles schon geklärt.

… and the Winner is … Donald Trump …

1 „Gefällt mir“

Ja aber is pro forma müssen halt spielen fürs TV und die Statistik :zany_face:.

Ich gucke sporadisch immer wieder mal rein. Schau nebenbei Schlagernacht am Wörthersee. Aber was ich so mit bekomme, ist das nix berauschendes

Bisher kein gutes Spiel unserer Nationalmannschaft. Mit der Abwehr werden wir kein Weltmeister.

Oh mei

Total verdient 1:0 hinten. Abwehr mit Rüdiger und Tah unterirdisch

Kimmich Totalausfall

1 „Gefällt mir“

Überfällig :index_pointing_up:

Unser Sturm is auch ned besser. Wollen den Ball wieder ins Tor tragen und am liebsten den Keeper auch erst noch dreimal auspielen.

Den Rüdiger kannste gleich auswechseln, was für ein Stellungsspiel :nauseated_face:

Von den Slowaken scho :wink:

Die Blauen spielen klasse :+1:

2 „Gefällt mir“

Verdiente Führung, ein (wie die allermeiste Zeit seiner Karriere) überbewerteter Rüdiger, ein Sturm, in welchem Niederlechner eine Belebung wäre und dann noch nicht vorhandenes Flügelspiel (Greileee für Deutschland!).

Auffallend auch ein Abwesender: Sane als Beleg für die These,dass das rote Trikot alleine zur Spielberechtigung in der NE führt :wink:

Mei, das wichtigste Spiel in dieser Woche ist eh am Samstag um 14 Uhr :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich noch irgendwo gute IV in der Bundesliga? Mit Tah und Rüdiger brauchste nicht die WM als Stammduo starten.

Mir fällt nur der Schlotterbeck ein, aber der ist ja verletzt.

Verlaat :index_pointing_up:

Leo Sauer sofort verpflichten, der is so brutal schnell.

Aso, Transferfenster ist ja schon zu, zefix :enraged_face:

Kannst auch vergessen. Der hat auch in fast jedem Spiel mindestens einen Aussetzer

Nein, die unzureichende Performance in der schwächeren Liga

Mei, spieln die uns her

Wia de Schuibuam

1 „Gefällt mir“

Wieder überfällig

Tah und Rüdiger….. weltklasse :grin:

2 „Gefällt mir“