WM in Katar - Der Laber-Thread

das wäre für die Schotten hart geworden - entweder gibt es überhaupt kein
Bier oder wenn extrem teuer

Mal sehen wer sich da durchsetzt. Aktueller Stand ist glaube noch dass es kein Bier gibt.

da kannst du mal sehen wie beknackt es ist da eine
WM zu spielen. Neben den bekannten Verletzungen der
Menschenrechte, kaum Hotelzimmer, eine Verlegung in den
Winter gibt es auch noch nicht einmal etwas zu trinken.
Herr Blatter und seine Kollegen zählen bestimmt heute noch
das Schwarzgeld was sie bekommen haben

1 „Gefällt mir“

Wales ist nach 64 (!) Jahren wieder bei einer WM dabei. Ich gönne es ihnen. Tragisch für die Ukraine durch ein Eigentor zu verlieren.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehr geil:

Der ehemalige Bundesliga-Manager Andreas Rettig hat Infantino zu seinem Geburtstag angeboten, ihm ein Exemplar des Buches zu beschaffen, sofern er den Code „Menschenrechte braucht kein Mensch“ in den Online-Shop eingibt.

2 „Gefällt mir“

Zitat aus dem Zeitungsbericht: „Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte aber inzwischen die Polizei alarmiert, die die Personen daraufhin kurzzeitig stoppten. Es habe sich um eine „Maßnahme zum Schutz privater Rechte“ gehandelt, teilte die Polizei mit. Es wurden 15 Fans kontrolliert und Personalien festgestellt, wie die Polizei der Agentur SID gegenüber bestätigte.“

Die Aktion des DFB war sehr peinlich. Schade, dass die Polizei bei die Polizei vei so etwas mitmacht.
Der DFB hatte vermutet, dass Leute ohne Karte ins Stadion gekommen sind, so hatte ich im Focus gelesen. Das war der offizielle Grund, die PersonLien aufzunehmen …

Hm würde karte zeigen lassen nicht reichen?

1 „Gefällt mir“

Jaja ohne Folgen für Fans.
Vielleicht nimmt man sie ja mal vorsorgehalber in gewisse Datenbanken auf und schickt ihnen bei anstehenden Derbys Post zu zwecks Betretungsverbote

1 „Gefällt mir“

Streich das vielleicht

1 „Gefällt mir“

Nachde, die Fans wohl schon aus dem Stadion raus waren, ist es fraglich, ob sie die Eintrittskarte noch haben müssen …

Für die Kartenkontrolle sind die Ordner an den Eingängen verantwortlich. Auf Verdacht, Sie hätten keine Karten, weil einige früher aus dem Stadion gehen, von der Polizei die Personalien aufnehmen zu lassen, finde ich zie,lich frech. Da lässt sich die Polizei ganz schön leicht instrumentalisieren.

Die frage ist, darf die polizei die Daten überhaupt aufnehmen?

Müsste ja zumindest der begründete Verdacht einer Straftat vorliegen.

Den seh ich in dem fall nicht

1 „Gefällt mir“

Das Spiel war doch ausverkauft ,

15 personen auf sehr gute Sichtplätze nähe Mittellinie ganz unten… nach Anstoss … ohne Eintrittskarten …muss ich lachen😁 … wo waren dann die tatsächlichen Karteninhaber , Noch im Zug mit 9 euro Tickets unterwega …

Find die Begründung skurill …

1 „Gefällt mir“

Mehr und Mehr Medien nehmen Kritik an der Fifa auf…

1 „Gefällt mir“

Also zumindest der Vize sieht doch auch schon so aus, als käme er aus einem Mafiafilm oder hat der bei den Sopranos mitgespielt!?

Wird bestimmt eine tolle WM vor Ort …Zelten in der Wüste soll ja auch noch kommen…

1 „Gefällt mir“

Fifa-Boss Gianni Infantino kündigte dennoch die „beste WM aller Zeiten“ an. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“