Wer überträgt eigentlich die WM?
Die moralisch so vorbildlichen Öffentlich Rechtlichen?
Und sitzen dann die Reporter wie der Bela Rethy in den 5 Sterne Residenzen und berichten über ausgebeutete Arbeiter?
Oder möchte man sich doch für die Zeit auf das sportliche konzentrieren?
Es ist ja ekelhaft genug, dass sich die Quataris, oder Putin die WM kaufen. Das verlogene Getue in unserer Fernsehlandschaft ist aber fast genauso schlimm.
Keine WM in der Düsseldorfer Kneipe…Respekt
Er will stattdessen Fortuna Klassiker zeigen.
Sehr guter Plan, da hätte ich gleich den besten Klassiker für ihn
…naja, wohl eher für uns, haha
Es gibt nur ein Rudi Völler…shahlalala
War i adabei, unvergessen.
Piss Wetter, Piss Spiel in Halbzeit eins, und dann so eine geile Aufholjagd
Und Thomas Zander war lange Zeit mein Lieblingsspieler, bis zum Hillaaaa der einzige Torwart der das schaffte
Ich auch!! Zum ersten Mal in der Nord mit selbstgebastelter und -bemalter Fahne, die während der ganzen Radl-Heimfahrt nach Moosach ausführlich geschwenkt wurde!
Angeblich soll Beckham als Botschafter 180 Millionen bekommen ham se heute in den Nachrichten gebracht.
Einfach nur eine Perversion wenn das stimmen sollte.
Da wäre es noch interessant wieviel Tage in diesen 10 Jahren er als Botschafter dumm in der Gegend rum steht, auf Ehrentribünen mit Verbrechern rum lungert, und sich bei irgendwelchen Empfängen fotografieren lässt. Erst dann kapiert man vielleicht die Perversion die hinter diesen Zahlen stecken.
Dass er sich politisch vor den Karren der Quataris spannen lässt kommt noch dazu. Aber die hellste Oase in der Wüste war er sowieso noch nie.