WM in Katar - Der Laber-Thread

Als Alternative geht ab 10.12. die Darts-WM los :dart:

1 „Gefällt mir“

Eishockey im Stadion würde mich auch mal wieder reizen! ;-)
Alternativen zu diesem monströsen Event* in Katar gibt es Haufenweise, warum nicht auch mal die Dart-WM…

  • Umweltschutz, Menschenrechte, Fankultur, Nachhaltigkeit, etc. → alles Fehlanzeige!

Es ist und bleibt ungezügelte Gier eines komplett degenerierten Weltfussballverbandes.
Wer da sein TV-Gerät einschaltet, ist ein Feind des Fußballs.

Bin dabei :+1:

Es gibt doch noch positive Meldungen und verantwortungsbewusste Unternehmen. Sollte ich in meinem Garten jemals Rollrasen verlegen, weiß ich, wo ich ihn bestelle :grinning:; vielleicht gibts ja als Bonus noch andere Grünpflanzen aus den Niederlanden :innocent:.

2 „Gefällt mir“

Ich kann das leider nicht lesen, aber der eine oder andere hier kanns vielleicht.
Ronny Blaschke ist jedenfalls meistens interessant.

https://www.zeit.de/sport/2021-03/fussball-wm-2022-katar-boykott-menschenrechte-fans?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Hallo Sehlöwe, den Artikel kann man doch einfach lesen, der ist frei verfügbar…

Bei mir nicht, aber ich hab ihn inzwischen auf anderem Weg.…

Norwegen vertagt Entscheidung…

1 „Gefällt mir“

Niederländischer Rasenspezialist sagt Lieferung für WM in Katar ab
(c) spiegel. de 12.03.2021 17:40 h o.A.

2 „Gefällt mir“

Man kann nur hoffen, dass der Druck so hoch wird, das selbst der Fernsehzuschauer weg sieht. Denn der bringt das meiste Geld…keine Quote…keine Werbung…kein Geld!

Früher wurden die Quoten anhand einer repräsentativen Anzahl von Zuschauern mit Erfassungsgerät ermittelt und meine persönlichen Fernsehgewohnheiten hatten nicht den geringsten Einfluß auf die Quote.
Das ist inzwischen wohl anders geworden?

Nennt sich Teleskopie und wird, so weit ich weiß, immer noch dafür verwendet.

Was für einen Sinn soll dann TV-Boykott haben?

Macht schon Sinn. Die TV-Übertragungen sind hinfällig und Reporter und Kameraleute können während der Spiele in der Wüste Kamele reiten.

Warum?

Welchen denn, wenn ich durch meinen Verzicht nicht das allergeringste bewirke?

Andere Baustelle.

Jetzt wurde auch schon AI gekauft …

A) Weil das Ganze nix mit Fussball zu tun hat. Keiner der Verbände hatte die Eier das Ding von Anfang an zu kritisieren und zu boykottieren.

Warum? denk nach

B) Denke schon, dass die Einschaltquoten ein Spiegel der Witzveranstaltung sein werden. Niedrige Quoten sind schon ein Tritt in die Eier der FIFA-Granden

C) Ausserdem will ich in Ruhe und Besinnlichkeit Weihnachten feiern, muss mich im Winter nicht mit dem Scheiss beschäftigen

1 „Gefällt mir“

Achtung Kotzgefahr!!!
Was für einen Sinn sollte es haben da noch einzuschalten? Ich hoffe mal der macht das noch deutlich länger, dann kommt man erst gar nicht mehr in Versuchung beim Zappen hängen zu bleiben ;-)

1 „Gefällt mir“

Noch ein Grund nicht zu schauen, wenn der Landsberger uns was vom Pferd erzählt. Steht das fest, dass der Knacki mit kommentiert? Übel, sehr übel