WM in Katar - Der Laber-Thread

Wenn die Erfassungsgeräte etwas anderes sehen als Fussball ist das ganz schön doof…für den Fussball. Jeder einzelne der nicht zusieht, erhöht die Chance das viel weniger Geld in den Fussball gepumpt wird. Das geschieht natürlich zeitversetzt. Die Gelder für diese WM sind ja schon abgesichert. Je weniger PayTV Abonnente an den Mann/Frau gebracht werden …treibt den Preis auch wieder nach unten…Jeder kann etwas tun, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Man muss es nur wollen.

2 „Gefällt mir“

Mag ja alles sein, hat aber alles nichts mit meiner Frage zu tun.

Ich
habe
aber
kein
Erfassungsgerät!

:roll_eyes:

Das habe ich schon verstanden…ich dachte ich antworte mit etwas Sarkasmus…ging offensichtlich voll in die Hose
Trotzdem…jeder der nicht schaut und sein Interesse woanders einbringt, sorgt für weniger Geld.

Auch wenn wir hier im Forum vor einigen Jahren mal durch Bündelung der kosmischen Kräfte ein 3:1 erzeugt haben; ich glaub da nicht dran.

:thinking: Da wird wohl ein Elektronikspezialist gebraucht, der sich die Geräte mal von innen genauer anschauen könnte … schon passts

Ok…bei übernatürlichen Kräften strecke ich die Segel… ;)

1 „Gefällt mir“

Funktioniert offenbar immer noch wie früher.

Man kann also immer noch nicht mit den TV-Füßen abstimmen.

IHAKE - das ist der Code :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Was mir gefallen würde, wäre ein Alternativwettbewerb.

zB ein Turnier von Fanclubs, mit hohen Zuschauerzahlen obwohl die Spiele parallel zu den Länderspielen stattfinden.

5 „Gefällt mir“

STREICHEN! Es heißt „streiche ich die Segel“. Landratte, elende! :rofl:

5 „Gefällt mir“

… oder ich strecke die Waffen

Richtig. Das wäre die andere Möglichkeit gewesen. :upside_down_face:

Ich halt mich raus, kann weder streichen noch segeln und elektrisch geladen bin ich auch nicht.

Neugierige Frage: hülft die alte terrestrische Antenne auf dem Dach weiter, da hab ich aber das Kabel schon gekappt.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an.
Als Vogelbad ja; für alles andere nein.
Also bestens in jeder Hinsicht.

Ich meinte die Antenne die vor der Schüssel. Da kann kein Vogel drauf baden.

Wahrscheinlich bin ich falsch abgebogen…hmmmm. Egal ich glotz die Sand WM eh nicht.

:grin: :grin: :grin:

Das hat dir der Bill G. schon implantiert. Geh mal auf eine Q-Demo, die erklären es dir.

Mir nicht, aber meine Frau ist schon geimpft.
Ich werd ihr sagen, daß sie die WM nicht gucken soll.

Ich hoff ja, dass Armenien, Nordmazedonien oder Liechtenstein in der deutschen Gruppe es schaffen auf die ersten Plätze zu kommen. Die sind doch bestimmt noch eher Sandplätze gewohnt.