WM in Katar - Der Laber-Thread

Jeder der im Sinn hat, diese WM nicht zu Boykottieren sollte ca. 120 Minuten seiner eigenen Lebenszeit für diese 4 Episoden opfern.

https://www.ardmediathek.de/sendung/katar-wm-der-schande/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9rYXRhci13bS1kZXItc2NoYW5kZQ/1/

4 „Gefällt mir“

Es ist ja schön, dass die ARD solche Dokus erstellt. Übertragen wird die WM der Schande dann aber doch fleißig. Oder habe ich was verpasst…?

2 „Gefällt mir“

Magenta hat die Rechte oder?

Ja, Telekom. Bestimmt über, oder mit den Unsäglichen einen Deal ausgehandelt … Verbrecher unter sich halt :nauseated_face: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Fein; dann komm ich wenigstens nicht in Versuchung, versehentlich was anzugucken.

Auf ard/zdf läuft auch noch genug…

Soweit ich weiß, werden 48 der 64 Spiele auch live von ARD/ZDF übertragen. Man korrigiere mich, falls ich daneben liegen sollte…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich schon hinfahren, aber 9 Euro Ticket gibt’s ja nimmer :worried:

2 „Gefällt mir“

Fahrgemeinschaften bilden heist die Devise. :+1: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Der Pay-TV-Sender zeigt alle 64 WM-Spiele live in UHD. 16 Spiele sind ausschließlich bei Magenta TV zu sehen, darunter zwei Achtelfinals, ein Viertelfinale und das Spiel um Platz 3.

Von mir aus alle in der ARD mit der roten Kathrin und im ZDF mit Bela !!! Höchststrafe muss sein, für den der’s schaut !!!

2 „Gefällt mir“

Sage bloß die Müller-Hohenstein ist da auch schon wieder im Einsatz ?

Boaaah die heiße Kathi ist am Start, da ist Glotzen natürlich Pflicht, muahaha :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Hier die geballte Kompetenz der ÖR:
https://meedia.de/2022/09/27/ard-und-zdf-geben-tv-teams-fuer-wm-bekannt/

Waaas?? Die sind mittlerweile so irre weit vom normalen Fan entfernt. Nicht mal eine WM im frei zugänglichen Fernsehen zu übertragen ist eine Frechheit. Da wird ständig von sozialer Gleichberechtigung geplappert, aber ein Teil der WM wird der Allgemeinheit, respektive ärmerer Bevölkerung vorenthalten. Ziemlich schäbige, rosarote Scheisse.

Endspielreporter Tom Bartels

Das ist auf jeden Fall schon mal ein Grund, das Finale maximal ohne Ton anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder schön, dass ich ORF empfange!
Wenn ich denn schon maaaal dem Katarrh trotzen will, kann ich dort beruhigt und nervenschonend glotzen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach den Ton aus und leg Heavylord und Horn of the Rhino dazu auf.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich würde ja gerne boykottieren aber so wie ich mich kenne, werde ich es nicht schaffen.

Am besten jetzt schon alternativhobbies oder arbeiten suchen die du dann machen kannst.

Für mich wirds auch schwer weiterzuschalten wenn Fussball läuft, aber ich nehm mir fest vor hart zu bleiben und bin danach auch stolz auf mich

Für mich ist das dann auch das erste mal seit 1982, dass ich gar kein Spiel anschauen werde. Bei der letzten EM waren es wenig Spiele (4 glaube ich).
Sollte ich es nicht 100% schaffen, 0 Spiele zu schauen, wäre ich sehr enttäuscht von mir…
P.s. und ich habe Magenta

3 „Gefällt mir“

Passt doch prima, da gibt’s Eishockey und Basketball.
Dazu NFL bei Pro7 und ab 15.12. noch die Darts-WM bei Sport1, da kommt man locker über die Runden.