Vielleicht hat der Volland einfach keinen Bock auf Katar und hat das bereits kommuniziert. Würde mich echt nicht wundern.
Ahaaa.… ich bin nicht der einzige, der sich das denkt.…
Vielleicht hat der Volland einfach keinen Bock auf Katar und hat das bereits kommuniziert. Würde mich echt nicht wundern.
Ahaaa.… ich bin nicht der einzige, der sich das denkt.…
Womöglich liegt es aber auch daran, dass er wegen einer Verletzung dieses Saison kaum mehr als der Bär gespielt hat.
Oder beides.
Irgendwie kein Kader, bei dem einen die Beine schlottern.
Die fetten Jahre sind (bis auf weiteres) vorbei, so scheint es.
Zu viele Mitläufer. Zu viele Eintagsfliegen.
Und dann noch so Sachen wie dass Kroos nicht dabei ist, weil schon zurückgetreten, und stattdessen Gündogan, der noch nie eine gute Partie für Deutschland gespielt hat - bestenfalls für City.
Mir ist ja genau genommen wurscht. Aber war nicht beim letzten Turnier der Ortega noch als „Backup“ dabei und jetzt isser ganz raus?
so ist es - er hat sich schwer am Knie verletzt und fällt schon lange aus
Neulich in Monaco:
Im Hause Volland klingelt das Telefon.
„Volland“
„Hallo Kevin, hier ist der Hansi, ich würde dich gerne mit nach Katar nehmen.“
(Im Hause Volland hört man im Hintergrund großes Gelächter)
Kevin: " i ? nach Katar? Zur WM ? muahaha…naaah Oider, koan Bock. Serwas"
(aufgelegt)
Naja, soooooo groß ist der Unterschied zwischen USA und Qatar nun auch nicht…Peanuts halt
Bin noch am Grübeln. Wurde das WM-Maskottchen nun von Casper und Hui Buh den Schloẞgespenstern inspiriert oder vom possierlichen Marsmonster Calvin aus „Life“?
Was meint Ihr?
.
.
.
Von einem Schneuztuch.
Ist das unten eine stilisierte ‚zensiert‘?
Nope, das is Calvin wie er oder sie leibt und lebt
Hmmhh. Für mich sieht das aus wie ein Manta Diablo, der sich in nem Tischtuch verfangen hat. Ist das echt das offizielle Maskottchen? Scherz, oder?
Wot, hab ich hier vielleicht schon jemals auch nur EINEN Scherz gemacht? Nö, oder?
Nein, das is diesmal kein Joke, die meinen das ernst ;)
.
.
Ah: ein fliegendes Schneuztuch.
Manche, Schalker zB, wollen darin auch das Abstiegsgespenst erkannt haben ;-)
Könnte auch ein Leichentuch sein …
Genau: ein positives, fröhliches Leichentuch.
Ich glaube, diese Interpretation könnte sich durchsetzen.…
Was für ein Lappen.