WM in Katar - Der Laber-Thread

Endlich wird der Fred der wm gerecht :poop: :poop: :poop:

5 „Gefällt mir“

A Franke eben :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wir tun, was wir können :sunglasses: (© by @Sehlöwe) ;-)

2 „Gefällt mir“

Volland schießt sich jetzt warm, wenn er jetzt immer noch nicht mit darf…

2 „Gefällt mir“

BOYKOTT KATAR

2 „Gefällt mir“

„Aber wir stiften für jeden ein Kerzerl aufs Grab.“

Mittlerweile 3 Buden!

Also sagen wir mal so - wenn nach Werners Ausfall und Vollands aktueller Form der Bundestrainer Volland nicht nominiert, können sie mich ohnehin gleich von vorneweg kreuzweise.

1 „Gefällt mir“

#applaus#applaus#applaus#
Q bezahlt Reisen für ausgewählte Fans
(c) kicker. de 03.11.2022 14:36 h aho/dpa

2 „Gefällt mir“

Wer weiß schon…ob auch Löwen-Fans dabei sind. Es gibt ja welche die Vorort sein sollen.

Mich können sie sowieso.

1 „Gefällt mir“

Sollen die Fans die da hinfliegen der Blitz beim schießen treffen :)

Hoffe die genießen den Alkohol Konsum in der Öffentlichkeit, damit das Problem vor Ort sich dann von selbst löst

Ich seh jetzt keinen Grund, warum die Fans mit Waffen dort rumlaufen sollen :thinking:

Da würden mir schon Gründe einfallen.…

Wenn schalker und dortmunder zusammen was machen heisst das was

5 „Gefällt mir“

Selbst wenn 11 Löwen auflaufen würden, sollte man sich diese Sch…-Veranstaltung ersparen.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Typisch - sorry für die Schublade - sturer, alter, weißer Mann!

PS: Egtl. wollt ich ein :blue_heart: für die Verlinkung des Artikels vergeben, aber i-wie würde das blöd aussehen.

Hab’s schonmal erwähnt:
Mir gefällt nicht , dass sich die Kritik so sehr und alleine auf die Menschenrechte konzentriert.
Diese Sachlage zu verwässern und die Fakten zu manipulieren ist relativ einfach und wird auch teilweise erfolgreich gemacht (siehe UH und Konsorten).
Da kommt man in eine polarisierende Diskussion, die letztlich aus meiner Sicht zu wenig führen wird.

Das m.E. größere Problem ist die extreme, sinnlose und praktisch Null-nachhaltige Ressourcenverschwendung.
In einer Zeit in der die Klimaprobleme immer mehr sichtbar werden, Experten Warnstufe rot anmelden, die Energieversorgung ein soziales Kernthema ist, und überall Energieeinsparungen vorgeschrieben, bzw. überlebensnotwendig sind, feiert die Welt (zugegeben eigentlich nur die Welt der Superreichen - und da gehören die Spieler halt dazu) sich selbst für die wahrscheinlich unsinnigste, verschwenderischste und rein logisch betrachtet surrealste Veranstaltung dieser Zeit.

Null Demut, null Einsicht, null Hirn.
Nur Gier, Selbstdarstellung und Ausleben von Extremphantasien.

DAS ist die eigentliche und extrem desillusionierende, traurige Wahrheit über den Mensch an sich. Sehr dunkel.

Der Kern bleibt die soziale Frage:
Welche Gesellschaft braucht Millionäre?
Diese Gier macht alles kaputt.
Zitat Christian Streich:
“Der Gott des Geldes verschlingt uns Alle.”

15 „Gefällt mir“