Ich hoff einfach noch immer inständig, dass einfach niemand hingeht.
Dass es so unglaublich emotionslos und langweilig wird.
Sollen sie sich selbst in Ihrer eigenen Blase suhlen…
Ich mein denkt doch mal:
Ein Fußballstadion mit grünem Rasen IN DER WÜSTE!!!
Surrealer gehts nicht.
Wer schonmal Boris Vian gelesen hat, wird lachen, wie diese Kunst plötzlich zur Realität wird.
Absolut unfassbar
Edith wen es interessiert: “Herbst in Peking” von Boris Vian
Du hast sowas von Recht mit Deinem Einwurf! Diese WM mitsamt seiner Entourage an Verschwender, Ausbeuter und Unterdrücker ist sowas von daneben und aus der Zeit gefallen. Unglaublich wie viele normale Leute sich aber doch von diesen manipulieren lassen bzw. das Augenzuunddurch-Prinzip anwenden.
Dass dazu auch beispielsweise auch die größten Arenakritiker aller Zeiten gehören macht einen mehr als nachdenklich.
Für mich ist das nichts mehr.
Das DFB-Team zieht sogar seine Kapitänsbinde zurück und entscheidet sich für ein „One Love Armband“.
Ja da schau her.…
[Good vibrations](Bob Marley - One Love - YouTube
Was wollen die damit sagen?
Dass der Bob ein cooler Hund war?
O mei
Tscha, wieder mal zu feige für ein echtes Statement: DFB
Schwanzeinzieher, windige.
Sehr gute Aktion. Besonders die Dauerkarte für die unterschiedlichen Veranstaltungen ist eine schöne verbindende Idee.
Irgendwie sehe ich komische Zeiten für die Öffentlich Rechtlichen Fernsehanstalten kommen. Auf der einen Seite meinen sie groß auf Kritik machen zu müssen, auf der anderen Seite gab es letzte Woche schon das erste WM Spezial, und Ihren Werbekunden sind sie ja auch irgendwo verpflichtet. Das gibt einen moralisch intellektuellen Spagat sondersgleichen. Aber sie konnten ja schon 2x in Rußland und in China üben. Die schaffen das.
Beim DFB ist man es ja nicht anders gewohnt. Die haben da schon fast 45 Jahre Erfahrung.
Sehr richtig, Respekt, toller Beitrag.
Sehr schöne Aktion!
Man kann sich auch selber in seinem Bekannten Kreis outen…Jeder hat es selber im Griff für die nächsten Wochen sein Profilbild bei WhatsApp und Co zu ändern! Je mehr, je besser
„Outen“ sich nicht diejenigen, die zugeben, diese korrupte, menschenverachtende, durchkommerzialisierte Scheiß-Veranstaltung auch noch zu unterstützen in dem sie einschalten?
Vermutlich werden die Einschaltquoten nicht mal geringer ausfallen, als bei der letzten Euro. Am Schluss ists den meisten halt einfach egal. Hauptsache Fußball läuft im TV und Bier gibts an der Tanke. Der durchschnittliche Fußball-Konsument hat einfach nen Horizont, der über die Hofeinfahrt nicht hinaus reicht. Traurig, da sich eigentlich keiner rausreden kann, er hat von nix gewusst oder nix mitbekommen. Alle Infos sind dank Internet / Medien verfügbar. Man ignoriert es einfach, blendet es aus, Hauptsache Entertainment.
Wie ist es mit dem Löwenforum?
Kein Thread zur WM in Katar?
Keine Kommentierung der Spiele?
Das geht schon wieder zu weit oder?
Mein Tipp
95 Prozent der Fußballfans werden das wieder ausblenden und die WM in den grauen Spätherbsttagen „genießen“
Ich nehme mir vor mich heuer mit Glühwein und Netflixserien zuzudröhnen.
Sei mir nicht böse…aber ich hoffe Du hast Unrecht und viele Fans sind klüger als Du sie darstellst.
Die richtigen Fans werden weniger einschalten, die sind aber leider in der Unterzahl, die Eventis schauen rein, mein Dorf hat sogar für alle Spiele das Vereinsheim offen, sowas ist traurig, ein Fussballverein verkauft sich dann auch noch.
Was mir immer noch niemand erklären konnte:
Inwiefern genau unterstützt man die Scheiß-Veranstaltung, wenn man den Fernseh einschaltet?
Hat was mit moral zu tun. Ich kann nicht drüber herziehen und dann den scheiss gucken.
Dieser ermittlung über diese Box ist eh der größte Käse. Als wäre das wirklich repräsentativ
Geht, denk ich mal, um die Einschaltquoten.
Keiner schaltet ein, keine Werbeeinnahmen, etc.
Was mich interessieren würde, ist, wieviele bei Magenta ein Abo deswegen abschliessen. Macht doch keine Sau …