WM in Katar - Der Laber-Thread

Hätte eher Hummels als Süle mitgenommen, so rein subjektiv. Beide langsam und behäbig, Hummels hat es aber auf dem Niveau zumindest schon mal gezeigt.
Dass Volland nicht dabei sein wird, war ja klar - tatsächlich muss man aber sagen, dass er in letzter Zeit - abgesehen von dem Hattrick kürzlich - nicht viel zum Zug kam.
Immerhin hat er sich getraut, Götze, Füllkrug & Moukoko mitzunehmen. Grade Füllkrug hätt ich - in bester Tradition unserer Bundestrainer - als einzigen klassischen Mittelstürmer, der regelmäßig trifft, auf der Kippe gesehen (Martin Max… hüstel)

Naja, der Jancker spielt ja nimmer… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

BREAKING NEWS !!!

Unbedingt sofort auf CNN umschalten.

Wahnsinn was da gerade passiert :astonished::astonished::astonished:

Edit: Mist…zu spät, ist schon wieder vorbei.

Ja was denn?

„Mölders vor Comeback bei Sechzig“?
„Enthüllung: Hasi ist in Wahrheit Uli H.“?
„Schiri-Verschwörung in Liga 3 aufgedeckt“?

3 „Gefällt mir“

Also da stand eine hübsche CNN Reporterin (inklusive Kamerateam eigens aus USA eingeflogen) direkt vor der Eingangstür zum LF und meinte:

She said (sie sagte):

"This is unbelievable, soooooooo unbelievable, i find kaum words for this Wonder.
In the Lions-Forum there were in the last Postings not one time the Word „Boykott“.
I dont know what happened there, but i stay on the Ball. (ich bleibe am Ball).

CNN…continue

3 „Gefällt mir“

Also das hat Dich so in Ekstase versetzt… :grinning:

1 „Gefällt mir“

Zefix…erwischt :stuck_out_tongue:

Btw… für die „Zahnlücke“ freut’s mich, für Moukoko auch.
Schade für’n Kevin.

Torwart Nummer 1 wäre bei mir der Trapp, der hat a bissl die Spielweise vom Hillaaaaa (im 1 gegen 1 und auf der Linie einfach weltklasse, außerdem schaun die optisch aus wie Brüder)

Da hab ich bad News für Trapp. Der Reklamierarm will ja sogar 2026 noch im Tor stehen.

…und am Ende stehn sowieso alle sieben Rote auf’m Platz :worried:

Mir is des alles egal, ich werd die WM genauso anschauen wie die letzten WMs auch.

1 „Gefällt mir“

War ja wieder klar. Anstatt sich auf den Spocht zu konzentrieren… :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Nominierung von Klostermann ist gelinde gesagt eine Frechheit; der ist die komplette Vorrunde verletzt ausgefallen.

1 „Gefällt mir“

Aber RB hatte immer Kontakt mit flick und wolle ihn dabei haben

https://i.imgur.com/kwYiXr2_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

Der Aufwand trägt erste Früchte…

1 „Gefällt mir“

…zumindest in Umfragen. Erinnert mich irgendwie an Befragungen zu Themen wie Umwelt, Gleichheit, Klima…

2 „Gefällt mir“

Zitat:
Der am meisten genannte Ablehnungs-Grund ist das Desinteresse am Fußball allgemein (50 Prozent).

Muhaha, genau so gehen Umfragen. Gut gemacht Sportschau. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ungeahnte Unterstützung

Darf man daraus schließen, dass die FIFA gegen Menschenrechte ist und sie ablehnt?

4 „Gefällt mir“