Da ist ja auch keine mehr…
Du hast das Wort ‚derzeit‘ überlesen!
Nein, ich habe nur den unklaren Bezug genutzt…
Du hast ernsthaft auch die letzten Loewenspiele ignoriert? Dann muss die Lage echt ernst sein…
So weit is Wasserburg ja auch wieder nicht, da komm i halt vorbei.
i bring sogar Bier mit
Naaah…ich versteh dich schon, und ist auch akzeptabel
Die Adventszeit ist ja auch nicht gerade ideal für eine WM bei 4O (?) Grad…
Weihnachten is eh ned so meins
i bin da immer froh wenn’s vorbei is
Geschwänzt hatses.
Nachdems vorher in ihre Kristallkugel geguckt hat.
Weihnachten ist insofern fein, als da endlich die Vorweihnachtszeit vorbei ist.
Denn die ist das eigentlich Schlimme.
viele die zu recht gegen die Zustânde
in Qatar sind machen dann jedes Jahr
Urlaub in der Túrkei, Ungarn oder
Ägypten. Lânder die fúr ihre Demokratie
bekannt sind….
.… manche sogar in Österreich.…
Alles nachvollziehbar. Auch wenn’s bei mir dann kleines bisschen anders aussieht. Aber das ist wiederum MEIN Ding. Fußball war immer mein Sport. Ich hab 15 Jahre selbst im Verein gekickt und werde wohl nie davon loskommen. Deshalb schaffe ich es auch nicht, diese eklige WM komplett zu boykottieren. Obwohl ich es garnicht in Worte fassen kann, wie sehr ich die verdammte FIFA und dieses widerliche Funktionärs-Gesocks dafür hasse, dass sie meinen geliebten Sport zu einem reinen Spekulationsobjekt und zu einer Gelddruckmaschine degradiert haben.
Klingt vielleicht einigermaßen schizophren. Weiß ich. Ich kann’s aber trotzdem nicht ändern…
…oder Mittelfranken! The home of the Soeder!!!
Na, für einen Löwenfan nicht…
Ich oute mich auch mal als asozial und werde die WM in Katarrh verfolgen
Der Widerstand wächst
Und wer ist schuld? Genau, der Perlacher, der grosskotzige neofeudalistische WM-Schauer
Glaub mir, wenn’s im Viertelfinale gegen Brasilien geht (ist übrigens tatsächlich meine Prognose), dann werden einige Boykotteure ins Grübeln kommen.
Zugeben werden sie es hinterher aber nicht.
Ich bleib dabei, ein Boykott ändert nichts
Oiso wenn i kaane Matches der Teitschn oschaugn muaß, könnt es schon passieren, dass ich mal hängen bleib. Aber tatsächlich ziemlich sicher nur zufällig.
Sozusagen ein Boykott-Hetzer!