WM in Katar - Der Laber-Thread

Jetzt hat er schon sechseinhalb Follower (wenn man die FT so halb gelten lässt)…
Oder sans nach Perlacher Rechnung doch schon 9 2/7? :thinking:

Auch wenn ich alleine nichts ändern kann, bleibt das Gefühl, nicht dabei gewesen zu sein.

4 „Gefällt mir“

ich hab keinen Bock auf dieses FIFA Produkt WM. Dass es jetzt in Katar stattfindet passt einfach zur FIFA. Ich werde die FIFA Veranstaltung deshalb nicht boykottieren, sondern ich konsumiere das einfach nicht (hätte ich wahrscheinlich in Burkina Faso auch nicht geschaut). Mein Interesse an „Die Mannschaft“ ist seit Jahren eh massiv gesunken, ebenso wie 1. Liga. Ich weiß nicht mal ob ich weiß welche Mannschaften jetzt genau 1. Liga oder 2. Liga spielen. Weil´s mir wurscht is. Sechzge und sonst nix

P.S. mit dem moralingetränkten Zeigefinger rumfuchteln ist eh nix für mich

6 „Gefällt mir“

Paah…auf YouTube hab ich über 3,4 Millionen Follower, 3,3 Millionen davon sind übrigens weiblich :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

komm jetzt, das ist sexistisch :grin: nonbinär oder divers, dann geht´s und ist politisch korrekt :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Diversen? Boah, bist Du von gestern… :thinking:
Anmerkung: Die Antwort, es wären „diverse weibliche“ zählt nicht… :grinning:

2 „Gefällt mir“

2 Blöde ein Gedanke - perverse weiblich zählt auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ähm…was war divers nochmal? :thinking:

Diverse männliche auch nicht…

Divers? Das sind Taucher auf deutsch

2 „Gefällt mir“

Jugendsprech für „Gedicht“

1 „Gefällt mir“

mach isch divers für die Bitch, Digga

5 „Gefällt mir“

Sind dann eigentlich Boykotts männliche Jugendliche mit Magenverstimmung? :thinking: :man_shrugging: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Noch ned mal losgegangen, und schon hamma den ersten veritablen WM Skandal: Die Hoiwe Budweiser für 13,20€ !
Da nützt es herzlich wenig, wenn der Liter Benzin nur 54 Cent kostet

.

Das Stamperl Johnny Walker zu 90,-€ Muahaha

1 „Gefällt mir“

Sorry, welches Gefühl denn?

Ist man also ein guter Mensch wenn man die Spiele nicht guckt und ein schlechter wenn man sie anschaut?

Ich seh die Argumente für den Boykott absolut ein, ganz ehrlich. Und ich akzeptiere sie ohne wenn und aber.
Was ich allerdings nicht einsehe, ist dieses Runtermachen gegenüber Leuten, die einfach nur a bissl Fussball schaun wollen (damit meine ich aber nicht dich)

Beide „Parteien“ sollten sich gegenseitig akzeptieren

2 „Gefällt mir“

Gottseidank, da Rengschburga führt uns wieder auf das zentrale Fredthema zurück… :+1:

1 „Gefällt mir“

Doch… bei mir schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Spieler der „Deutschen“ schaue ich auch, aber nur wegen dem jeweiligen Gegner

Noch dazu zum Kernthema jeglicher Fussballkultur: Bier :rofl:

1 „Gefällt mir“

…und Du schaust aus Protest immer sofort weg, wenn ein Deutscher den Ball hat! :+1: