WM in Katar - Der Laber-Thread

Diesbezüglich sollten wir vielleicht einen Fred eröffnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh, der Innenminister des Forums mit einem klaren Statement :joy:

.

Unbedingt! :)

Ich fand Deinen Solofred sehr amüsant. Zumindest, solange Du Dich an Dir selber abgearbeitet hast, hehe.
Das war zum Teil Comedy vom Feinsten. Ich leih mir mal eben den Hut von der Tribüne… Chapeau.

2 „Gefällt mir“

Hab eh fast alle Posts gelöscht :roll_eyes:

Ich dachte eigentlich schon, dass man sich im LF ganz entspannt rein über Fußball bei der WM unterhalten kann.
Aber sobald die WM beginnt, wird’s dann eh wieder nur über die Moralische Schiene laufen.
Und dann wird’s wieder Streitereien geben.
Und dazu reicht ja der aktuelle WM Fred.

Schade eigentlich; da ich nicht alle lesen konnte sind mir dann sozusagen ein paar Per-Lacher entgangen

3 „Gefällt mir“

Tja, da waren einige Perlen darunter, die jetzt leider unwiderbringlich verloren gegangen sind :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja…ois koa Drama :point_up:

…und jetzt geh i zocken :grin:

Mir hat Harald Schmidt in der Süddeutschen gut gefallen, verkürzt: ich schaue die Spiele, ich schau ja auch amerikanische Filme.

2 „Gefällt mir“

Unter Ehrenmännern
_Was aus den 22 Män­nern wurde, die für Katar 2022 stimmten
(c) 11freunde. de 17.11.2022

1 „Gefällt mir“

Auf nach Berlin mit dir…

2 „Gefällt mir“

Ich schau zum glück keine filme also kann ich auch die wm boykottieren.

Den satz vom Harald Schmidt finde ich bisschen käse

Sollte man aushalten können dass immer wieder kritik kommt

Nicht allzuviel Öl ins Feuer gießen, das endet nur in bösem Streit. Der Worte sind genug gewechselt.
Lebn und lebn lassen.

Einige fühlen sich angepisst, wenn sich Leute nur zum Trollen in diesem Fred anmelden und eine Moralkeule schwingen.

Einige fühlen sich angepisst, wenn sich Leute über unstrittig moralische und ethische Bedenken hinwegsetzen und trotzdem gegen den Mainstream Fussballspiele glotzen.

Jedem das Seine, Argumente gibt es auf jeder Seite zur Genüge.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich persönlich keine Probleme habe die Spiele anzuschauen, dann habe ich auch keine Probleme damit, dass andere das anders sehen. Ansonsten muss ich mich hinterfragen ob ich wirklich diese Spiele anschaue, weil ich damit keine Probleme habe. Wir sind doch alle alt genug und wissen wie das Internet funktioniert. Wenn ich ständig drauf hören würde was irgendjemand im Internet kritisiert, dann wäre ich vollkommen handlungsunfähig.

4 „Gefällt mir“

Ja; schon.
Aber irgendwo auch wieder ein bisschen gut.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Reschbeggd, eine tolle Einstellung :grinning: :+1:

Ja die hat er immer :grin:

Mr. Perfect :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wird ja immer verrückter …

Wollte Qatar das Spiel #1 kaufen?

Bestechung wurde bestätigt :astonished:

WM ist abgesagt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

A geh, so a bissal Bestechung gehört doch zum guten Ton und man hat ja an anderer Stelle, z.b. den Gehälter für die Arbeiter, gut sparen können. Ironie aus.
Viel Spaß weiterhin beim „Fiebern“!

1 „Gefällt mir“