WM in Katar - Der Laber-Thread

Was das betrifft, da sollten wir uns nicht unbedingt das Maul zerreißen.
Erinnere mich nur ungern an den BL-Skandal.

ab sofort für mich die moralingetränkte Messlatte :innocent:

2 „Gefällt mir“

…und bei RW Essen haben mal paar Spieler im Wettbüro gegen die eigene Mannschaft gewettet :astonished:, wurden dann gefeuert. (Wikipedia RW Essen)
Des is aber ewig her.

Geld ist halt schon brutal verlockend.

…oder der Hoyzer, das war auch so’n Vogel :grin:

Der war offensichtlich auch nicht alleine.
Da wurde auch einiges unter den Teppich gekehrt.:-1:t6:

Ich möcht gar ned wissen, wieviele es von diesen Teppichen immer noch gibt :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schon … das macht das aber nicht schlechter oder besser!

Oja, das wollen wir besser nicht wissen…

Habe ich auch nicht behauptet.

OK…sollte das Eröffnungsspiel 5-0 für Katar ausgehen (darunter 4 Eigentore)…ja, da würde ich dann auch ins Grübeln kommen :thinking:

Weiß man schon wer das Eröffnungsspiel pfeift?

Hanslbauer natürlich :grin:

Naaah…woaß i ned, i schau mal nach… Moment

Edit: Laut TM ist der Schiri noch nicht eingeteilt

Btw…es pfeifen auch sechs Frauen, ned schlecht :+1:

1 „Gefällt mir“

Mann, auf diese Idee wenn ein paar unserer Leute gekommen wären - das hätte aber Cash gegeben… :+1:

1 „Gefällt mir“

Da liegen doch bei den Großveranstaltungen der Verbände immer genug rum…

:person_facepalming: JETZT weiß ich endlich, warum die Dinger immer so lang sind!

2 „Gefällt mir“

Apropos Katar,
soooooo schlecht sind die anscheinend gar nicht.

Sogar Asien Cup Sieger geworden, da war ich schon extrem überrascht :astonished:

Gruppenphase 3 Spiele 3 Siege 10-0 Tore.
Achtel- Viertel- und Halbfinale alle zu Null gewonnen.
Erstes Gegentor nach über 600 Minuten erst im Finale gegen Japan, da aber auch 3-1 gewonnen.
Testspiel gegen Chile 2-2, nach Kanonenfutter hört sich das nicht an.

Nein, bislang weiß man nur überdeutlich, wer darauf pfeift :wink:

2 „Gefällt mir“

ich hoffe kultursensibel - Burka?

4 „Gefällt mir“

Das mit der WM wird jetzt ja richtig spannend. Ich denke es gibt schon einige Funktionäre, die dahocken und drüber nachdenken, ob diese WM mit der ganzen Vorschichte „drüber“ ist. Die ganze Fernsehgesellschaften, die hunderte Millionen dafür ausgegeben haben, wollen die natürlich mit Werbung wieder reinholen. Sind die Einschaltquoten Scheisse, rollt der Rubel langsamer. Ich wünsche jedem, der mit dieser WM Kohle machen will, dass er gescheit auf die Nase fällt. Da ich wegen der Nationalmannschaft nicht aus der Arbeit gehen kann, wird mir ein Boykottchen leicht fallen. Da ich ab Achtelfinale bis Halbfinale auf Dienstreise in den US bin, werd ich auch kein Spiel sehen. Und bis dahin werden unsere Mimöschen höchstwahrscheinlich ausgeschieden sein:" Zu warm, an der Außenlinie blässt die Klima zu kalt, der Rasen ist zu stumpf, zu viel Staub in der Luft, etc…"

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass da die paar europäischen TV Geräte leider nicht ins Gewicht fallen, weil v.a. in Asien und Nordamerika die Aufmerksamkeit in den letzten Jahren seeeehr gestiegen ist.

1 „Gefällt mir“

…und der Wind, der böse, böse Wind :dash:
Ach nein, das war jemand anderes… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“