WM in Katar - Der Laber-Thread

Alte Weisheit von der Mutter eines Spezels:

Gestern Sherry,
heute Brandy!

Ich halt’s lieber mit:

gestern Gin Tonic
heute Gin Tonic

obwohl Brandy auch nicht zu verachten ist - besonders in Form von Vecchia Romagna

Very British, bluelady!
Halt, ist das italienischer Brandy?
Sachen gibts! Am Ende würden die Japaner noch guten Whisky machen!

Das brandy aus der alten Weisheit ist eine Anspielung auf „an Brand haben“
Deshalb hörte mein Spezl diese Weisheit meistens am Sonntag Mittag.

1 „Gefällt mir“

japanischen W. hab ich auch schon probiert…sauteuer,dafür greislig

1 „Gefällt mir“

Was ein Depp. Mit den beiden Hirnen würd ich mich ja grad noch ablichten lassen, damit sich die medial schön projizieren können
Ein Mindestmaß an Verstand sollte man doch auch noch von Balltretern verlangen können :rage:

.

.

1 „Gefällt mir“

???
:brain: :brain:

Gabs da nicht mal ein Foto mit 2 deutschen Fussballern und einem Despoten drauf?

1 „Gefällt mir“

Wow - DU bist also der, welcher auf Dieter Bohlens :face_with_spiral_eyes:Texte hört!

Ich hoffe, wir müssen sie jetzt nicht mit „Queen Mum“ anreden… :grin:

2 „Gefällt mir“

Wow.
Einfach die Tatsache, dass man mit einem Ex-Präsidenten verwandet ist (und nichts mit Fußball zu tun hat, geschweige denn diesen liebt), reicht aus, um einen der besten Spieler der Welt direkt nach dem Spiel im Stadion zu treffen.

DAS ist einfach nur widerwärtig.

5 „Gefällt mir“

Bisher habe ich bei diesem Sender noch nicht mal ein Ergebnis der WM mitbekommen

Thema haben wir schon im anderen WM thread

Hast Du Dich auch in einem Hanni-und-Nanni-Forum oder einem Drei-Fragezeichen-Forum angemeldet, um auch die Kids zu einem Boykott zu überzeugen? Du hast noch keinen Satz zu einem Löwenthema geschrieben.

Troll Dich.

4 „Gefällt mir“

wo der @rais Recht hat, hat er Recht :+1: :blue_heart:

§1 Der @rais hat recht
§2 Sollte der @rais mal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft
:face_with_monocle:

Warum soll man ihm für eine dumme rassistische Äußerung keinen Rassismus vorwerfen? Weil es nicht so schlimm war? Weil er Fußballer ist? Diese vermeintlichen Experten kassieren gut Kohle, kommen sich ordentlich wichtig vor, und können nicht mal kontrollieren was sie da an Geplapper fabrizieren.

Wobei ein Land, dass sich an den Prinz-Eisenherz-Verkleidungen der Engländer stört, schon Sinn für (Selbst-)Ironie haben müsste…
Und zum zu erwartenden Konter „Kreuzritter“: Meines Erachtens sind die arabischen Stämme auch nicht durch das Werfen von Papierblumen zu ihren Gebietserweiterungen gekommen…

Fazit: Man kann sich auch wirklich über jedes dahingeworfene Wort während eines Fussballspiels aufregen - oder eben nicht :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Meine Güte, was war denn daran rassistisch, weil er die weissen Kutten Bademäntel genannt hat?
Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Wenn’s sonst keine Probleme haben…

6 „Gefällt mir“

Es gab mal den Spruch „Das juckt mi so, wia wenn in China a Radl umfoit.“
Wenn heute in China ein Rad umfällt, so empören sich weltweit viele (oft nicht mal selbst radfahrende) Personen darüber, dass

  • nicht ausreichend Radständer in China vorhanden sind
  • umfallende Räder eine erhebliche Gefahr für soeben den Weg kreuzende ostasiatische Gehwegmilben seien
  • es rassistisch sei, den Chinesen zu unterstellen, sie könnten nicht mal Fahrräder richtig sichern.

O Tempora, O Mores… :woman_facepalming:

5 „Gefällt mir“